Info und Anmeldung

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.

Moderator: Plauendererste

Antworten
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11

Info und Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country » Dienstag 13. August 2019, 09:36

Hier nun der Infoflyer und die Anmeldung für die diesjährige Vogtlandtour:

Vogtland 2019.pdf
(1.96 MiB) 141-mal heruntergeladen
Anmeldeformular Vogtland edit.pdf
(228.88 KiB) 101-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 102
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Wendy » Dienstag 13. August 2019, 17:35

Super, wir freuen uns.
Anmeldung per Mail raus

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 139
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Plauendererste » Dienstag 13. August 2019, 19:14

Hallo Jeeper`s,

bitte beachtet bei der Anmeldung, das die Bungalows bereits reserviert sind.
Die Teilnehmer, die von mir eine Bestätigung erhalten haben, bitte ganz normal in die Anmeldung eintragen.
Wer noch einen Bungalow benötigt, bitte per PN oder unter Tel.: 01713656576 bei mir anfragen. Ich werde dann noch zusätzlich buchen.

Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...

Antworten

Zurück zu „20.-22. September 2019 Vogtlandtour, Plauen“