Info und Anmeldung

Spass und Genuss am Jeepfahren gibts auch ausserhalb des Geländes Onroad!

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von GoldenEagle » Sonntag 18. August 2019, 19:56

Keine Bange, ich muss auch noch trainieren 🏋️‍♀️
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
California-jeep
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 19:29
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von California-jeep » Sonntag 18. August 2019, 20:13

OK. War mal wieder zu voreilig, Und muss mich erst noch umschauen im Forum. (Hab mich vorhin erst angemeldet)
Ich würde es gerne versuchen und hoffe ihr nehmt mich trotz Anfänger mit, falls ich noch ein Zimmer kriege!
Wrangler TJ 2.4l LPG

Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 197
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country » Sonntag 18. August 2019, 20:19

California-jeep hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 19:36
Hallo

Ich bin neu im Jeep Club und würde auch gerne teilnehmen. Ich habe aber noch nie an einer GPS Tour teilgenommen. Fährt da jeder für sich? Und als Navigerät, geht da auch das Handy wie beim Geocaching?

LG Christina
Hallo Christina,

Wenn Du Geocacher bist, dann kennst Du Dich ja mit Koordinaten aus - das ist schon die halbe Miete. Ansonsten ist das Ganze einfach wie ein Multi mit mehreren Stationen... nur eben mit dem Auto. Funktionieren tut das mit jedem GPS-System, das Straßenrouting beherrscht - egal ob Autonavi, Handy oder Outdoor GPS (z.B. Garmin Montana).
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)

Benutzeravatar
California-jeep
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 19:29
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von California-jeep » Sonntag 18. August 2019, 20:28

Danke euch beiden für die aufmunternden Worten. Zimmer ist mal gebucht, Bestätigung steht noch aus.
Freu mich endlich mal Jeeper kennen zu lernen
Jeep 3.gif
Jeep 3.gif (8.38 KiB) 401 mal betrachtet
Wrangler TJ 2.4l LPG

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Tongariro » Mittwoch 21. August 2019, 07:41

Hallo Gemeinde,

Kristin und ich sind ebenfalls dabei.

:chearleader: :rock:

VG H.
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r

Zerberus
Junior Jeeper
Beiträge: 37
Registriert: Montag 5. Juli 2004, 01:22

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Zerberus » Samstag 24. August 2019, 23:48

Moin

Da ich ja nix Offroadtaugliches mehr habe....dann eben Onroad :D

Zimmer hab ich ...Anmeldung die Tage ;)

Gruß Frank
Gruß Frank
Bild

Granny WH 6.1 SRT8 ez 07
Räder SRT8 in 9 u.10 x20 mit 275-40-20 u. 315-35-20..Edelstahl Auspuff ab Kat mit 2x115 mm von IE Exhaust..Große Drosselklappe +Software +Vmax von Kraftwerk..Luftfilter Volant Cold Air Intake..usw

Kawasaki Z1000 SX Ez.2011

Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep » Sonntag 8. September 2019, 00:40

California-jeep hat geschrieben:
Sonntag 18. August 2019, 19:36
... als Navigerät, geht da auch das Handy wie beim Geocaching?
Hi, Christina

Dazu wurde schon etwas geschrieben :
Brummi hat geschrieben:
Montag 12. August 2019, 17:26
Liebe Jeep Freunde,

die alten Hasen kennens eh schon in und auswendig. Eigentlich ist es auch ganz einfach: Ihr braucht was womit ihr GPS Koordinaten eingeben und ansteuern könnt. Normal kann das jedes Navi. Übt das vorher mal zu Hause, denn vor Ort kann euch keiner bei der speziellen Bedienung eures Gerätes helfen. Jeep Navis können übrigens bis dato alle GPS Koordinaten Eingabe, aber wo halt und wie?

Ein paar Hinweise zur Vorbereitung einer GPS Challenge findet ihr auf unserer Website unter:
https://www.jeep-club.de/gpschallenge.html

Servus
Brummi
VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von GoldenEagle » Samstag 21. September 2019, 13:06

Bei uns laufen schon die Vorbereitungen.
Checkliste angefertigt und wird Punkt für Punkt abgearbeitet.
Ein Punkt entfällt: Auto waschen. ;)

Gruß, Katja & Mike :jeepriding:
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 595
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Kiwis » Dienstag 24. September 2019, 13:30

Hallo Alle!

Da am Freitag Anreise ist und wir dann am Abend noch gemütlich zusammen sitzen wollen, treffen wir uns ab 18:30 Uhr im Haffner.

Die Adresse lautet:

Hafnermarkt 16
91710 Gunzenhausen

Das Lokal ist vom Hotel zu Fuß zu erreichen. (7 Minuten zu Fuß)

Bis dahin, kommt gut an und viele Grüße,

Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Antworten

Zurück zu „27.-29. September 2019 Onroadtour Brombachsee“