Eventbeschreibung

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind! Ja, auch zu uns Jeepern. Und so feiern alle Jeeper gemeinsam und gemütlich mal ausserhalb der Fahrgelände.

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Brummi
Röhrls Bruder
Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi » Mittwoch 9. Januar 2019, 11:44

Liebe Jeeperinenund Jeeper,

Eine generische Eventbeschreibung findet ihr auf den Club Webseiten unter Termine:
https://www.jeep-club.de/events/nikolaus.html

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Free Willy
Rookie

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Free Willy » Mittwoch 3. Juli 2019, 14:47

Hallo Peter,

Der Termin ist notiert, wie versprochen!!

Nähere Infos folgen ja noch!

Claudia
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Free Willy
Rookie

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Free Willy » Montag 15. Juli 2019, 11:50

Hallo Peter,

wir haben ja gestern drüber gesprochen, auch über die Konditionen der Hotelbuchung, daraufhin haben uns den Standort bezüglich unser "Besonderheit Anhänger mit drei Hunden" angeschaut,...

Selbst wenn wir ein Platz für das Gespann auf dem Hotelparkplatz bekommen würden (ca 12 Plätze) haben wir keine Möglichkeit, ohne das wir rausfahren müssen, die Hunde angemessen zu bewegen oder eben schnell die Nachttoilette zu ermöglichen.

Denn ich lasse meine Hunde nicht an Hauswände oder in Vorgärten machen,...

Schade wir wären gerne gekommen, aber das Event ist ja an das Hotel gebunden, deshalb sind wir leider raus.

Silke, wir sehen uns bestimmt mal wieder, und dann gibts wieder Hundegeschichten :!: :D

tschöö mit ö
die Claudia´s
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Antworten

Zurück zu „30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz“