Eventbeschreibung

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind! Ja, auch zu uns Jeepern. Und so feiern alle Jeeper gemeinsam und gemütlich mal ausserhalb der Fahrgelände.

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Eventbeschreibung

Beitrag von Brummi » Mittwoch 9. Januar 2019, 11:44

Liebe Jeeperinenund Jeeper,

Eine generische Eventbeschreibung findet ihr auf den Club Webseiten unter Termine:
https://www.jeep-club.de/events/nikolaus.html

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Free Willy
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Free Willy » Mittwoch 3. Juli 2019, 14:47

Hallo Peter,

Der Termin ist notiert, wie versprochen!!

Nähere Infos folgen ja noch!


Claudia
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Benutzeravatar
Free Willy
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Free Willy » Montag 15. Juli 2019, 11:50

Hallo Peter,

wir haben ja gestern drüber gesprochen, auch über die Konditionen der Hotelbuchung, daraufhin haben uns den Standort bezüglich unser "Besonderheit Anhänger mit drei Hunden" angeschaut,...

Selbst wenn wir ein Platz für das Gespann auf dem Hotelparkplatz bekommen würden (ca 12 Plätze) haben wir keine Möglichkeit, ohne das wir rausfahren müssen, die Hunde angemessen zu bewegen oder eben schnell die Nachttoilette zu ermöglichen.

Denn ich lasse meine Hunde nicht an Hauswände oder in Vorgärten machen,...

Schade wir wären gerne gekommen, aber das Event ist ja an das Hotel gebunden, deshalb sind wir leider raus.

Silke, wir sehen uns bestimmt mal wieder, und dann gibts wieder Hundegeschichten :!: :D

tschöö mit ö
die Claudia´s
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep » Donnerstag 8. August 2019, 20:49

Free Willy hat geschrieben:
Montag 15. Juli 2019, 11:50
... wir haben ja gestern drüber gesprochen, auch über die Konditionen der Hotelbuchung, daraufhin haben uns den Standort bezüglich ...
Hallo, Nikolaus - Organisation

Gern würde ich - wie jedes Jahr - auch in 2019 wieder an der Nikolaus Tour teilnehmen.

Könntet Ihr mir bitte die Daten des (o.a. offensichtlich bereits an einzelne Interessenten mitgeteilten) ausgewählten Nikolaus - Treffen - Hotels übermitteln, damit ich mir ein Zimmer reservieren kann ?

Vielen Dank im voraus !!
(ich würde ungern als 'Allein-Fahrer' dann auch noch allein irgendwo anders unterkommen müssen ... )

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 17. August 2019, 15:30

Hallo Ralph

Bitte melde dich bei mir, ich habe dir eine PN geschickt.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 57
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rallye-Jeep » Freitag 23. August 2019, 12:35

Kaffeepit hat geschrieben:
Samstag 17. August 2019, 15:30
Hallo Ralph
Bitte melde dich bei mir, ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Pit
Thanks, hab' Dir jetzt geschrieben ... :D
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)

Carsten
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 23:04

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Carsten » Sonntag 15. September 2019, 23:57

Hallo Pit,
kannst Du mir schon den Namen des Hotels nennen, ich würde gerne kommen.
Liebe Grüße
Carsten aus Hannover


Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 10. Oktober 2019, 07:12

Hallo zusammen


Da die Anmeldung noch nicht Online ist möchte ich, den Interessierten, die Adresse des Hotel für die Weihnachtstour bekannt geben.
Es ist das Goldene Lamm in Dudenhofen. Das ganze Hotel ist für uns reserviert. Es gibt leider nur noch Doppelzimmer zu 92.-€ pro Zimmer und Nacht. Es können nur direkt im Hotel(Keine Buchungsportale) die Zwei Nächte von Freitag bis Sonntag gebucht werden.
Bei Einzelbelegung der Doppelzimmer wird ein Rabatt gewährt. Mit der Anmerkung Jeep Club Deutschland Nikolaustour anmelden. Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist auch die Veranstaltung ausgebucht. Mehr Platz ist in deren Restaurant nicht. Da findet die Abendveranstaltung statt, man kann also vom Feiern direkt ins Bett gehen.

https://www.lamm-dudenhofen.de/

Zum Programm der Veranstaltung:
Freitag:
Anreise und gemütliches Beisammensein.

Samstag:
Früh Fahrt zum "Hambacher Schloss" mit Führung.
weiterfahrt zur "Villa Rustica" eine Römische Ausgrabungsstätte
Mittagessen mit Winzerkellerführung und Weinprobe in Wachenheim
Rückfahrt zum Hotel
Abends Gemeinsames Abendessen mit anschließender Feier.

Sonntag:
Gemeinsames Frühstück
Für 24 Teilnehmer habe ich die Möglichkeit zum Winchesterschiessen zu gehen, parallel dazu ist in dem Ort der Lokale Weihnachtsmarkt.

Fragen bitte an mich, bin unter der Nummer 01522 7808377 zu erreichen.


Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich auf jeden Teilnehmer

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Fritz-Odenwaldhölle
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 6. Mai 2012, 05:06

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Fritz-Odenwaldhölle » Freitag 11. Oktober 2019, 16:19

Auch hier haben wir beim Hotel "Goldenes Lamm" erfolgreich gebucht und werden uns - nach unserem Urlaub in Italien - auch für das Jeep-Treffen "Nikolaus Tour" anmelden.
Bis dann Fritz und Irmtraut


Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 11. Oktober 2019, 22:45

Hallo Fritz und Irmtraud

Schön, dass ihr auch dabei sein möchtet. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Vielleicht kann ich euch ja auch mal zu einem der Stammtische in Speyer aus der "Odenwaldhölle" herauslocken, Ich denke es würde euch bei uns gefallen. Wir sind eine sehr lustige Truppe und machen auch vieles im Onroad Bereich. Alle info´s findest du hier im Forum in der Rubrik "Stammtisch Speyer"

Liebe Grüße und bis bald

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz“