HH Stammtische 3. Quartal 2019

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Copli, Pete

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 7. Juli 2019, 15:11

Auch im 3. Quartal wollen wir den Stammtisch nicht vergessen.....

HH Stammtisch Juli 2019

Hallo Nordlichter und eventuell auch "Besucher",

Wie in der WhatsApp Gruppe "Jeep Stammtisch HH" schon angekündigt, soll auch im Juli wieder ein kleiner Stammtisch stattfinden. Hoffentlich sind nicht Alle verreist! Ich habe heute mal eine kleine Erkundungstour gestartet und danach sieht die Planung wie folgt aus:

Tag: nächsten Samstag, 13.07.2019
Zeit: ab etwa 15:00 Uhr (ich plane, ab etwa 1430 dort zu sein)
Ort: Grillplatz am See, nahe Glashütter Landstraße 182, 22417 Hamburg

Parkplatz sollte ausreichend vorhanden sein:
k-IMG_20190707_142849.jpg
k-IMG_20190707_142309.jpg
k-IMG_20190707_142231.jpg
k-IMG_20190707_142407.jpg
Der Grillplatz ist etwa 400 Schritte vom Parkplatz entfernt, war heute leer und bietet reichlich Platz für Feuerstellen. Es sind allerdings keine fertigen Grillroste dort, so dass - wer grillen möchte - entsprechendes Material mitzubringen ist. Tonnen zur Müll-Entsorgung sind vorhanden.
k-IMG_20190707_142743.jpg
k-IMG_20190707_142648.jpg
k-IMG_20190707_142606.jpg
k-IMG_20190707_142149.jpg
... und ein paar Regeln gibt es auch ...
k-IMG_20190707_142505.jpg
So, ich hoffe auf rege Teilnahme am nächsten Samstag.... und etwas mehr Sonne als heute bei der Erkundung... :thumbup:

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Wendy » Sonntag 7. Juli 2019, 15:22

Boah, wie schön 😍
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 7. Juli 2019, 17:45

HH Stammtisch 13.07.2019

... für Alle diejenigen, die einem Navi nicht trauen .... :lol:
Route 1.JPG
Route 2.JPG
Route 3.JPG
Route 4.JPG
Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von nilfix » Sonntag 7. Juli 2019, 21:21

Da könnten wir hinspucken, aber wir sind leider nicht in Hamburg :(
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Dienstag 9. Juli 2019, 09:22

Björn schrieb: Da waren wir schon spazieren, ist schön da. Wir kommen zu dritt mit 2 Fahrzeugen. ;-)

Klasse! Ich freue mich und hoffe, dass noch ein paar weitere Jeeper kommen...

Gruß Pete
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Dienstag 9. Juli 2019, 19:17

Irgendwie habe ich Deinen Beitrag editiert statt zitiert - ich weiß nicht, wie das passiert ist....

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Mittwoch 10. Juli 2019, 11:53

*g* Alles gut ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Freitag 12. Juli 2019, 19:29

HH Stammtisch Juli – Verschiebung!

Hallo Hamburger und Schleswig-Holsteiner Jeep Freunde

Aufgrund der immer noch unsicheren Wetterlage für Samstag Nachmittag – es ist immer noch eine hohe Wahrscheinlichkeit, fast Sicherheit von Regen angekündigt, dummerweise genau im Zeitraum 15:00-19:00 Uhr – und auch der recht kleinen Zahl der Teilnehmer in der Sommer-Urlaubszeit verschiebe ich den Stammtisch auf den 27. Juli 2019.

Plan ist, es dann am Mummelsee stattfinden zu lassen und sich gegen 15:00 Uhr zu treffen.

Ich plane dann eine Metallschale und meinen Dreibein-Grill (Schwenkgrill-Rost) mitzubringen. Etwas Brennholz habe ich auch. Dazu kommen von mir dann wohl nach Lage noch Bratwürste, Kartoffelsalat und Baguettebrot. Ich werde dann vorher aber noch abfragen, was von Eurer Seite eventuell zum Grill-Stammtisch mitgebracht wird, damit wir nicht die Hälfte wieder zurück schleppen.

Also bitte neu notieren:

Stammtisch Juli / 27.07.2019 / 15:00 Uhr / Mummelsee nördlich Hamburg auf dem Grillplatz

Ich werde mich dann übernächste Woche wieder melden. Diese Information findet sich natürlich wieder in beiden Foren und auf Facebook. Über WhatsApp gebe ich es auch in SH- und HH-Gruppe bekannt.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 313
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 21. Juli 2019, 17:04

Nächsten Samstag ist es so weit - wir treffen uns wieder:

Stammtisch Juli / 27.07.2019 / 15:00 Uhr / Mummelsee nördlich Hamburg auf dem Grillplatz

Route 2.JPG
Route 4.JPG
Ich hoffe auf rege Beteiligung

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Montag 22. Juli 2019, 07:28

Melli und ich auf jeden Fall, Frostie guckt noch.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein / Hamburg“