HH Stammtische 3. Quartal 2019

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Pete, Copli

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Freitag 26. Juli 2019, 13:43

Morgen ist es so weit!

Ich bringe Bratwürste und ein paar Salate mit sowie eine Feuerschale und meinen Dreibeingrill. Etwas Hefeweizen (auch alkoholfrei) muss auch noch weg!

Freue mich, Euch zu sehen! Bis dann am Hummelsee!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Samstag 27. Juli 2019, 20:55

Hamburg Stammtisch im Juli (Kurzbericht)

Mal was Anderes! Weil Sommer ist und es mal ins Grüne gehen sollte, haben wir den Ort für den Stammtisch im Juli an den Hummelsee verlegt. Dort gibt es einen netten Grillplatz und auch genügend Parkraum.

Jeep-typisch ist es natürlich mit einem belanglosen Zusammenkommen nicht getan. Die Jeep Fahne wehte, das Feuerchen in der Feuerschale hat den Dreibein-Schwenkgrill mit der nötigen Hitze versehen und wir haben es uns für ein paar Stündchen gemütlich gemacht - bei Würstchen, Salaten, Baguette und diversen kühlen Getränken.
k-IMG_20190727_202130.jpg
Zudem haben wir uns darüber unterhalten, ob man sich nicht auch mal auf dem Offroad-Übungsgelände bei Ludwigslust / Eldena in Karenz treffen sollten. Da hat der Björn schon Kontakte und das wäre doch mal eine tolle Sache, oder?

Wie auch immer, wir werden hoffentlich auch im August wieder einen Termin für ein lockeres Beisammensein finden und die Jeep-Fahne im Hamburger Umfeld hochhalten – vielleicht auch mal wieder zusammen mit dem Stammtisch Schleswig- Holstein…

Für heute gibt es natürlich auch wieder ein paar Bilder mit Jeeps ....
k-IMG_20190727_202342.jpg
k-IMG_20190727_201939.jpg
k-IMG_20190727_201851.jpg


Im September plane ich dann am Sonntag, 08.09.19 an der Jeep-Experience in Horstwalde (südlich von Berlin) teilzunehmen und Viele wiederzutreffen! Vielleicht ist der Trip nach Brandenburg südlich von Berlin ja auch für die HH-SH Fraktion interessant.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Dienstag 6. August 2019, 15:28

August / September ist schon ganz schön voll bei uns.. eigentlich würde ich allerdings mind. das Grillen in Karenz noch irgendwie da rein quetschen.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Dienstag 6. August 2019, 18:25

Ja, bei mir auch ... im September sind schon 2 Wochenenden komplett weg - allerdings ist OffRoad Experience in Horstwalde auch dabei.

Im August ... Vielleicht treffen wir uns ja einfach mal wieder im Montgomery Champs... Habt Ihr ein bevorzugtes Wochenende? Freitag oder Samstag? .... ???

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Mittwoch 7. August 2019, 08:10

24.08. oder 31.08., allerdings fahren Frostie und ich am 01.09. nach Fürstenau einen alten Peckfitz Weggefährten (Land Rover) wiedertreffen.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Norsfyr
Advanced Jeeper
Beiträge: 96
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Donnerstag 8. August 2019, 15:28

Der 31.08. hat sich wohl gerade erledigt, eine Freundin benötigt wohl Hilfe beim Abbau einer Weidenhütte.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Donnerstag 8. August 2019, 20:01

Dann schaue ich mal, ob ich mir den 24. August "freischießen" kann ... Wenn das geht, werde ich das August-Treffen nächste Woche über FB und WhatsApp initiieren - ich muss doch schließlich Frosty's Jeep mal bestaunen!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 11. August 2019, 17:35

Hallo Jeeper in und um Hamburg,

Ich habe heute mal einen weiteren der kleinen Seen um Hamburg erkundet - den Wollnysee nördlich von Pinneberg. Leicht über die A23 zu erreichen bietet er auch einen schönen Rundweg, (mindestens) zwei Parkplätze für eine Gruppe Jeeps sowie Grillmöglichkeiten unterschiedlicher Art.
Wolnysee.png
Ein paar Impressionen gibt es natürlich auch noch ....
k-IMG_20190811_162521.jpg
k-IMG_20190811_162605.jpg
k-IMG_20190811_162655.jpg
k-IMG_20190811_162730.jpg
k-IMG_20190811_162827.jpg
k-IMG_20190811_162904.jpg
k-IMG_20190811_162939.jpg
k-IMG_20190811_163021.jpg
k-IMG_20190811_163055.jpg


Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 11. August 2019, 17:37

Stammtisch HH Treffen AUGUST

Idee für das nächste Stammtisch-Treffen:

Zeit: Freitag, 23.08.2019 oder Samstag 24.08.2019 - gegen 18:00 Uhr

Ort: Montgomery Champs an der B4
Monty Champs.JPG
Monty Champs.JPG (48.94 KiB) 28 mal betrachtet
Bitte gebt mir Bescheid, wer alles teilnehmen kann, damit ich einen Tisch reservieren kann - eventuell sogar auf der Terrasse, dafür warte ich aber erst einmal die Vorhersage für die Wetterentwicklung ab.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Samstag 17. August 2019, 13:34

Update zum Stammtischtreffen August:

Aufgrund der bisher eingegangenen Rückantworten lege ich den 24. August (Samstag) um ca. 18:00 Uhr fest.
Ort: Montgomery Champs an der B4.

Bitte über WhatsApp noch einmal eine kurze Bestätigung der Teilnahme, damit ich einen passenden Tisch reservieren kann.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein / Hamburg“