HH Stammtische 3. Quartal 2019

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Pete, Copli

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Montag 19. August 2019, 19:07

"Stammtisch" im Montgomery Champs ist bestellt für:

8-10 Personen
24. August 2019 (Samstag)
ab 18:00 Uhr


... kann eventuell noch ausgebaut werden - bei höherem Bedarf!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Samstag 24. August 2019, 23:47

HH Stammtisch August 2019 - Montgomery Champs

Voll war es! 10 Fahrzeuge (?!) und 14 Teilnehmer (!!) hatten am Samstag den Weg ins Montgomery Champs gefunden, gemeinsam geschnackt (wie im Norden so die lockeren Gespräche heißen), gegessen und den einen oder anderen - meist nicht-alkoholischen - Drink genommen haben. Dabei wurden natürlich wieder Erfahrungen ausgetauscht, recht viel über absolvierte Reisen gesprochen und die aktuellsten Erlebnisse mit den Jeeps abgehandelt. Platz für andere Themen war natürlich auch.

Mich hat besonders gefreut, dass wir wieder auch mehrere neue Mitglieder begrüßen durften... also nochmals herzlich Willkommen Allen Neuzugängen!

Auch ein paar Bilder gibt es natürlich wieder:
k-IMG_20190824_232259.jpg
k-IMG_20190824_232200.jpg
k-IMG_20190824_230906.jpg
k-IMG_20190824_230807.jpg
k-IMG_20190824_230722.jpg
k-IMG_20190824_230648.jpg
k-IMG_20190824_230607.jpg
k-IMG_20190824_230523.jpg


Viele Ideen für die nächsten Stammtische wurden auch besprochen. So planen wir unseren Stammtisch im September am 21. oder 22.09.19 mit der Teilnahme an der "Adventure Northside" im Nordosten von Hamburg ... und im Oktober, da wartet eine weitere Überraschung auf die Mitglieder des HH und des SH Stammtisches - ich will @Copli da aber nicht zu sehr vorgreifen.

Der Jeep-Norden - gerüstet für die Zukunft ... ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Wendy » Sonntag 25. August 2019, 10:14

Ja Pete, das schaut ja Mega toll aus 👍 und leckere Sachen zum Essen auf dem Tisch. 😋 yam yam
Und tolle farbenfrohe Jeeps 😍💖

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Sonntag 25. August 2019, 14:43

HH Stammtisch September - Adventure Northside

Veranstaltung:
Adventure Northside.JPG
​​Ort:
Route Northside.JPG
​​
Das Treffen gestern war toll und sehr gut besucht. Mit 14 Personen saßen wir an einer langen Tafel in "unserem" Montgomery Champs an der B4 und haben uns wieder einmal in geselliger Runde bei Speis' und Trank ausgetauscht - auch darüber, was wir als nächstes machen.

Da im September die Adventure Northside stattfindet und dieses sicher ein guter und interessanter Treffpunkt ist, haben wir uns entschieden, die Teilnahme als Stammtisch durchzuführen - am liebsten mit einem "Einrollen" im Jeep Convoi!

Natürlich ist so eine "Messe" nicht ganz kostenfrei, aber die Preise halten sich mit 12,50 € für ein Tagesticket wirklich in Grenzen. Hier noch ein Auszug aus der Preisliste und auch die Öffnungszeiten.
Öffnungszeiten.JPG
Tickets.JPG
​​Im Beitrag könnt Ihr Eure Teilnahme anmelden und auch die Präferenz, ob Ihr lieber am Samstag (21.09.19) oder am Sonntag (22.09.19) dort hinfahren möchtet. Am Sonntag wird es Verkehrstechnisch sicher etwas einfacher... für mich sollten beide Tage möglich sein.

So, damit habe ich Euch etwas zum Grübeln gegeben .... noch einen schönen Sonntag

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Pete » Donnerstag 19. September 2019, 13:44

In 3 Tagen ist es so weit!

Wir treffen uns als "Stammtisch" auf der Adventure Northside am Sonntag, 22. September.
Adventure Northside 19.JPG
Wer kann, bitte um 09:30 Uhr am EDEKA Parkplatz in Siek einfinden, damit wir gemeinsam zur Messe fahren können.

Ich freue mich!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: HH Stammtische 3. Quartal 2019

Beitrag von Norsfyr » Dienstag 8. Oktober 2019, 09:08

Stand da nicht noch etwas im Raum? So langsam wäre da ein Termin nicht uninteressant, da sich bei uns langsam die Oktober und November Wochenenden füllen. ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein / Hamburg“