Saisonabschluss / Mammutpark

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Antworten
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Saisonabschluss / Mammutpark

Beitrag von Copli »

Der Saisonabschluss wird in der Zeit vom 08. bis zum 11.10.2020 im Mammutpark in Stadtoldendorf stattfinden.

Neben der Möglichkeit auf dem Campground ein Zelt oder Wohnwagen aufzustellen, können auch Zimmer in der ehemaligen Kaserne gebucht werden.

Ich werde teilnehmen und habe ein Zimmer in der ehemaligen Kaserne gebucht.

Gruß Copli
:rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 358
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Saisonabschluss / Mammutpark

Beitrag von nilfix »

Wir kommen, angemeldet, Zimmer gebucht, Sharky bringt den JCD Anhänger mit :D
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 370
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Saisonabschluss / Mammutpark

Beitrag von Pete »

Ich werde es leider an dem Termin nicht schaffen - da läuft wieder ein Kurs, der intensive Vorbereitung erfordert. Schade, denn dieses Jahr gab es ja nicht allzu viele größere Events dieser Art und der Mammutpark ist immer wieder eine Reise wert.

Ich wünsche Euch viel Spaß und bin mir sicher, dass Ihr den Norden gut vertreten werdet.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“