Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von Copli »

Oktober Stammtisch:

Moin zusammen, Pete und ich sind der Meinung im Oktober mal wieder einen Stammtisch anbieten zu wollen.

Als Termin kommen der 24. oder der 25.10. in Betracht.

Der Stammtisch soll im Herzen von SH stattfinden, da im Norden von Kiel ein neuer Jeephändler seine Tore öffnet.

Hier würden wir gerne als Stammtisch Flagge zeigen wollen.

Neben einem möglichen Programm beim Händler, werden wir noch ein Beiprogramm auf die Beine stellen.

Bitte teilt uns zunächst mit, ob und wann ihr teilnehmen könntet.

Es wird einen Mehrheitsentscheidung für den Termin geben.

Jeeper Gruß

Pete & Copli


:rock:

Update


Moin zusammen,

Kollege Corona schlägt hier in SH mal wieder zu.

Kurz gesagt, es wird für den 24.10. kein Lokal geben, welches uns mit fast 30 Leuten aufnimmt.

In Absprache mit Pete habe ich nun einen Alternativvorschlag für euch:

Jeder Teilnehmer packt eine Kleinigkeit (Wiener, Frikadellen, Brot, Salat, Brezeln o.ä.) und eine Sitzmöglichkeit ein.

So können wir dann an geeigneter Stelle ein Picknick machen.

Wir treffen uns am 24.10.2020 um 12.00 Uhr an einem zentralen Treffpunkt, den ich noch benenne.
(Bereich Nord-Ostsee-Kanal)

Je nach Wetterlage gibt es zuerst das Picknick und danach den Besuch beim Händler oder andersrum.

Bitte teilt mir über unsere WhatsApp Gruppe oder per PN mit, wenn ihr aufgrund der veränderten Bedingungen NICHT mehr am Stammtisch teilnehmen möchtet.

Es grüßen Pete & Stefan
:rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von Pete »

Hallo Nordlichter,

Ja, genau so ist es - Ich werde auch zusehen, dass ich mich an dem Termin "freischieße", denn Ihr habt sicher mitbekommen, dass mein Terminkalender im Moment schon recht dicht ist. Ich finde das ist eine tolle Gelegenheit für uns einerseits die Stammtischgruppe zu präsentieren und dazu noch Kontakt zu einem neuen Händler / einer neuen Werkstatt zu knüpfen, die ja gegebenenfalls an Kundschaft oder Außenwerbung durchaus interessiert ist.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn wir da mit einer guten "Delegation" antreten.

Ich sende also Grüße im Namen von

Stefan und mir....
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 173
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von Norsfyr »

Melli und ich sind dabei, vorzugsweise Samstag aber es ginge auch der Sonntag.
Gruß Björn

Marauder: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL, AEV 2.5", RockRails, CB, Frontrunner Slimline II

Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020

Beitrag von Copli »

Breaking News:

Der Oktoberstammtisch wird am 24.10.2020 (Samstag) stattfinden.

Geplanter Ablauf:

12.00 Uhr Treffen im Bereich Rendsburg / Eckernförde.

Gemeinsames Mittagessen (Lokalität wird noch festgelegt)

Danach Teilnahme am Opening Weekend bei Premium Mobile Kuntz in Gettorf.

https://www.premium-mobile-kuntz.de/akt ... ekend.html

(Wir werden freudig erwartet und bekommen einen VIP Parkbereich)

Anschließend individueller Ausklang bzw. weitere spontane Aktivitäten. 😎

Meldung der Teilnahme (Anzahl der Personen) bitte hier, innerhalb der FB-Gruppe oder über WhatsApp.

Pete & Stefan 😎
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020

Beitrag von Pete »

Wenn man das Treiben in der WhatsApp Gruppe des Stammtisches so verfolgt, sind es schon mal 15 Jeeps und über 20 Teilnehmer - nach gerade mal knapp 3 Stunden!!! Läuft doch

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von Copli »

Nabend zusammen.
Nachdem ich heute bei bestem Wetter noch mal unterwegs war, hier die fehlenden Infos für kommenden Samstag:

24.10.2020, 12.00 Uhr, Treffen auf dem Pendlerparkplatz Büdelsdorf.

BAB A7, Abfahrt Büdelsdorf

Anschließend gemeinsame Fahrt zum neuen Jeephändler:

Premium Mobile Kuntz
Eichkoppel 1
24214 Gettorf

Teilnahme an der dortigen Eröffnungsveranstaltung.

Anschließend Weiterfahrt an die Ostsee - zwangloses Parken, Essen und Schnacken.

Pete & Stefan 😎
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von Pete »

Hallo Jeep Freunde des Nordens,

Es war schon ein toller Tag! Stefan und ich sind immer wieder beeindruckt von der Beteiligung hier oben im Norden und auch beim Autohaus Kuntz ist unser Besuch offenbar gut angekommen.

Los ging es auf dem Autobahn-Pendlerparkplatz Büdelsdorf. Dort sammelten sich nach und nach - und auch sehr pünktlich - immer mehr Jeeps in der gesamten Vielfalt. Erst waren es 6-7 Jeeps, dann schnell 16 und letztendlich sind wir mit 21 (habe ich wirklich richtig gezählt?) aufgebrochen in Richtung Gettorf. Beeindruckend, dieser lange Tross von Jeeps auf der wirklich schönen Nebenstrecke fast ohne Ampeln und größerer Kreuzungen. Wir kamen so dann auch beim Autohaus Kuntz an und wurden dort nett begrüßt.
k-IMG_20201024_171125.jpg
k-IMG_20201024_171018.jpg
k-IMG_20201024_170746.jpg
k-IMG_20201024_171200.jpg
Die Eröffnung ist dem Autohaus, auch unter den besonderen "Corona-Bedingungen" gut gelungen. Für die Jeeps ist ein recht großzügig bemessener Bereich eingeplant und wurde auch genutzt. Alle aktuellen offiziell hier schon Modelle wurden gezeigt. Hier fehlt die Enge mancher anderer FCA-Vertretungen, die mitten in der Stadt liegen - sowohl in den großzügigen Hallen als auch auf dem Außengelände. Insbesondere für die Region Kiel-Rendsburg-Eckernförde eine tolle Bereicherung ... und vielleicht auch darüber hinaus. Der Fabian vom Autohaus Kuntz hat da sicher eine interessante aber auch fordernde Aufgabe vor sich -Alles Gute dafür!
k-IMG_20201024_171420.jpg
k-IMG_20201024_171327.jpg
Nach diesem interessanten Programmpunkt ging es für Viele noch weiter and den Strand nach Eckernförde. Hier wurde dann an frischer Luft, immer mit dem gehörigen Abstand und trotzdem "in Stammtisch-Familie" auf dem großzügigen Parkplatz noch etwas dem leiblichen Wohl gefröhnt - Jede "Partei" hatte für sich etwas dabei. Es wurde sogar etwas gegrillt und ansonsten gab es natürlich die üblichen, netten Stammtischgespräche.
k-IMG_20201024_171735.jpg
k-IMG_20201024_171626.jpg
k-IMG_20201024_171530.jpg
k-IMG_20201024_171458.jpg
Ein toller Tag ... selbst mit etwas Hüftschmerzen!

Danke an Stefan für die ganze Abstimmung und Danke an alle Mitglieder für Ihre Teilnahme und den wieder einmal Klasse Umgang mit- und untereinander. Danke auch noch einmal für die gegenseitige Rücksichtnahme aufgrund der aktuellen Situation.

Ich Grüße Alle - natürlich besonders auch im Namen von Stefan

Euer Pete [/color][/i][/b]
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 366
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von nilfix »

Schön war es, Danke an Copli und Pete
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 173
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von Norsfyr »

Wirklich super fand ich den unbeteiligten Renegade, der uns im Kreisverkehr den Verkehr aufgehalten hat, damit die Kolonne nicht kaputt geht. :)
Gruß Björn

Marauder: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL, AEV 2.5", RockRails, CB, Frontrunner Slimline II

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 378
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Oktober Stammtisch / Termin: 24.10.2020 Update

Beitrag von Pete »

Ja, das war wirklich "vorbildlich" - ein echter Jeeper!

Hier noch ein schönes Bild, welches ich - glaube ich - oben nicht drin hatte....

k-IMG_20201024_170708.jpg

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“