Weihnachtsfeier 2021

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Pete »

Moin Nordlichter …. Und Weihnachtsmänner (und -Frauen)…?!

Ja, es ist wohl sehr früh dafür, zu einem Zeitpunkt wo wir alle versuchen, den Sommer zu genießen und ja auch sonst so Einiges auf der Programmliste steht. Schließlich sind da ja auch das Northern Summer Camp (NSC), das Jeep Camp und dann ein Saisonabschluss in Peckfitz, die noch davor kommen. Alle diese Events werden durchgeführt / unterstützt durch den JCD aber insbesondere bei NSC und Saisonabschluss ist der Stammtisch HH-SH das organisierende Element.
Trotzdem können wir jetzt auch schon eine Weihnachtsfeier ankündigen, so dass jeder ausreichend Zeit hat, sich darauf vorzubereiten und den Termin im Kalender zu vermerken. Björn (NORSFYR) hat das schon einmal ausgekundschaftet – Danke dafür!

Datum: 19.11.2021
Zeit: 18:00

Ort: Dorfkrug Harms
Alte Landstraße 47
22949 Ammersbek

Mehr Info: http://dorfkrug-harms.de

Zwei Wochen vorher muss die Anzahl der Teilnehmer gemeldet werden. Eventuell sollte / kann dann auch schon eine Vorauswahl der Speisen erfolgen – der Gänsebraten soll dort auch sehr gut sein!

Gruß, Stefan und Pete

images.jpg
images.jpg (15.56 KiB) 308 mal betrachtet
Download.jpg
Download.jpg (13.55 KiB) 308 mal betrachtet
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Rallye-Jeep »

Hallo, Pete & Stefan
Dürfen zu Eurer netten Weihnachtsfeier dort auch 'Teilzeit - Hamburger' wie ich erscheinen ? :oldman:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 420
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Pete »

Hallo Ralph,

Na klar können auch "Pendler zwischen den Welten" teilnehmen. Zudem ist der Norden ja sowieso so flexibel wie eine Brechstange und kriegt das irgendwie hin und auch Gäste von weit her sind uns immer willkommen. Das wird bestimmt eine gesellige Runde!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Rallye-Jeep »

.
Danke, Pete !! :thumbup:
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 109
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von loboso »

Ich komm dann mal auch wieder in den Norden.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 175
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Copli »

Rallye-Jeep hat geschrieben: Dienstag 27. Juli 2021, 22:29 Hallo, Pete & Stefan
Dürfen zu Eurer netten Weihnachtsfeier dort auch 'Teilzeit - Hamburger' wie ich erscheinen ? :oldman:

VG, Ralph
loboso hat geschrieben: Donnerstag 29. Juli 2021, 21:11 Ich komm dann mal auch wieder in den Norden.

Gruß Thomas
Lieber Ralph, lieber Thomas,

wir freuen uns auf eure Teilnahme - was sagen wir Nordies: "Löppt" :thumbup:

Gruß Stefan
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Weihnachtsfeier 2021

Beitrag von Rallye-Jeep »

Copli hat geschrieben: Samstag 31. Juli 2021, 16:44
Lieber Ralph, lieber Thomas,

wir freuen uns auf eure Teilnahme - was sagen wir Nordies: "Löppt" :thumbup:

Gruß Stefan
Top, danke Dir / Euch !! :cheers:
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“