SH / HH Stammtisch Allgemeines

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Pete, Copli

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 275
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

SH / HH Stammtisch Allgemeines

Beitrag von Pete » Samstag 30. März 2019, 16:04

Hallo Jeeper (innen) und Nordmänner und -Frauen,

Ich spreche mal für beide Teile der hier vertretenen Stammtische und sage Dank für die Neu-Etablierung hier im Forum des JCD. Längere Zeit war es recht ruhig im Norden Hamburgs und in Schleswig Holstein und das soll sich jetzt wieder ändern. Da wir ja räumlich (fast) nicht wirklich zu trennen sind, wurde von COPLI und mir, dem Pete, eine gemeinsame Rubrik angedacht und es werden sich regional eventuell oder auch wahrscheinlich eigene Gruppen entwickeln. Dass wir uns gegenseitig einladen, versteht sich auch! Gleiches gilt auch für die Mitglieder des New Jeep Forum (NJF).

Für Hamburg gibt es sogar schon ein Stammtisch Schild...
Stammtisch Schild.JPG
An die Freunde aus dem "alten Land" und den Stammtisch Nordheide muss ich auch noch einen Dank loswerden, denn in Ermangelung dieses norddeutschen Stammtischbereiches im Forum des JCD, habe ich den Stammtisch Nordheide, bzw. seinen Stammtischbereich mitunter etwas für die Ankündigung von und Information über unsere ersten Treffen missbraucht - ohne, dass mir hierfür auf die Finger geklopft wurde. Ihr seid auch Spitze!

Wer interessiert ist, hier im Norden teilzunehmen ist ganz herzlich willkommen. Für den Anteil "HH" habe ich die Losung ausgegeben; Alles kann, Nichts muss! Wer also interessiert ist, kann mir gerne eine PN / E-Mail mit seiner Mobil-Telefonnummer senden, denn beide Stammtischteile haben auch schon WhatsApp Gruppen etabliert, damit kurzfristige Absprachen etwas vereinfacht werden. Das Forum selbst oder auch unser Auftritt in Facebook (was nun nicht jeder nutzen möchte) sind hierzu manchmal etwas weniger geeignet.
k-IMG_20190324_163315 1.jpg
Was sich entwickeln kann, ist nach dem tollen Treffen am Strand von St. Peter Ording am 24. März nur zu erahnen. Jeeps, Natur, kulinarisches und vor Allem ... eine klasse Gemeinschaft mit netten Gesprächen ... hatten wir schon mal!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein / Hamburg“