Wrangler Rubicon 4xe

Renegade und Compass gibt es bereits in einer Plug-In-Hybrid- (PHEV) Version als 4Xe, die anderen Modelle werden über Jeeps Elektron-Initiative folgen. Was haltet ihr davon?
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Beitrag von Novel »

da siehst Du auch das, was Du durch die Scheibe nicht siehst :P , zumindest bis die Linse zu ist :lol:
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 405
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Beitrag von nilfix »

Die Frontkamera konnte ich letzte Woche bewundern, also man sieht exkt vor der Stoßstange, kein Muss aber praktisch
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Beitrag von Novel »

Sorry , ich will ja nicht abheben ( stehe aber kurz davor :-) ) aber das Ding in der Ausstattung ist einfach nur der Hammer ( eben nicht Hummer). Ich bin gespannt, wie der "Kleine" sich in den Trainings und danach offroud bewährt :-)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 777
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Beitrag von Kiwis »

Beim Training wird aber die Kamera abgeklebt ;)
Du sollst ja das Offroadfahren lernen, nicht gucken
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 217
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Wrangler Rubicon 4xe

Beitrag von Norsfyr »

Vielleicht sollte man Stephan die Augen verbinden.. auch eine Windschutzscheibe hat was mit gucken zu tun. ;)
Gruß Björn

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Antworten

Zurück zu „4xe - die Elektro-Jeeps kommen“