Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

JCD Kalender 2020

Ein Feuerwerk an spannenden Events wartet auf euch. Offroad, Onroad, auf Reisen und Trainings.

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von albert »

Rocky hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 23:51
Wendy hat geschrieben:
Sonntag 3. November 2019, 13:22
Das ist schade 😢

Böser Wolf jeep Camp?
Ist eine einfache Rechnung, entweder du willst dein Jeep optimieren oder du gehst auf Veranstaltungen mit Hotel, Startgeld, Sprit kosten, Verpflegung, oder du setzt den Rotstift an und pausierst, mir ist das Optimieren von meinem Rocky wichtiger und das kann ich als normaler Arbeiter leider nur so machen, das ich Prioritäten setze.

Das eine oder andere werden wir wahrscheinlich schon machen, aber nur dann, wen wir was übrig haben.

Wir haben nächstes Jahr noch einige Baustellen, die einiges Geld kosten, somit sind wir leider raus.

Das Programm klingt so super, da würden wir gerne überall mitmachen, aber leider geht es nicht. :(

LG
Carmen und Stephan
Hi Rocky,
was willst Du an deinem JK denn ändern/umbauen?
Devil of Dust

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Hallo Albert,
Die liste, bei Rocky ist lang, ist aber nur eine Wunschliste, was aber auf jeden fall, gemacht werden soll ist ihn auf A/T Reifen zu stellen, das er nicht nur bei trockenem Wetter im Gelände bewegt werden kann und somit bei Veranstaltungen nicht Wetter abhängig ist.
Wenn das beuget, es noch hergibt, soll er noch LED Scheinwerfer bekommen.
Klingt jetzt nicht nach viel, das könnte man ja stemmen und trotzdem bei Veranstaltungen teil nehmen(richtig).
Wären nicht noch die Privaten Baustellen (wo ich nicht näher eingehen will hier im Forum, wo jeder mitlesen kann.)

Du bist ja auch auf der Nikolaus-Tour, da können wir uns gerne unter 4 bzw. 6 Augen unterhalten.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 140
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Wendy »

Apropos Nikolaustour,......
Diese steht gar nicht auf dem Kalender dabei fur 2020 😳
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Wird wohl 2020 keine geben, wenn keiner bereit ist das Ausarbeiten zu wollen.
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Brummi »

Genau so ist es, Rocky hats erraten.

Im wesentlichen passiert im Club ein Jeep Camp seitens des Vorstandes organisiert (natürlich unter Mitghilfe diverser Orgas) und darüber hinaus das wofür sich freiwillige Eventmanager in den Stammtischen und deren Mitgliedern finden. Für eine Weihnachtstour 2020 hat sich leider bis dato niemand gemeldet.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Brummi »

Prost Gemeinde,

ein paar kleine Änderungen haben sich in unserem Terminkalender ergeben:

Das Fahrtraining Teil2 in Langenaltheim musste um eine Woche vorverlegt werden, jetzt auf 1./2. August. Leider war sonst in der Rose (unser Landgasthof) nix mehr frei.

Neu hinzugekomene Angebote:
  • Stefan bietet heuer, wieder in der Brombachseeregion, eine Spargeltour (Onroad) an (15.-17.Mai). Und die heißt nicht nur zufällig so, da gibts auch reichlich von den begehrten Stängelchen. Übrigens Stangen ganz ohne Trial.
  • Rosa zeigt uns ihre Heimat auf der Ländletour (Onroad) vom 11.-13. September.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: JCD Kalender 2020

Beitrag von Rocky »

Schön das du uns unter Druck setzt unsere A/t bzw. M/t Reifen bis dato darauf zu haben, aber 1/2. August geht bei uns auch fürs dass fortgeschrittenen Training. Vielleicht ist das überheblich von uns, aber wir zählen uns nicht mehr zu den Anfängern, aber auch nicht zu den fortgeschrittenen, irgendwo dazwischen.

Liebe Grüße

Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Antworten

Zurück zu „Termine 2020“