Umfrage: Camperevent

Der Winterschlaf ist vorbei, wir treffen uns zum Saisonstart.

Moderator: RoMeO

Antworten

Zum Saisonstart in Geithain würde ich gerne:

Umfrage endete am Freitag 31. Januar 2020, 08:58

Teilnehmen und sowieso immer schon campen
3
16%
Am Campingevent dank verbesserter Infrastruktur mit eigenem Equipment teilnehmen
4
21%
Am Campingevent in einem Mietwohnwagen teilnehmen
4
21%
Teilnehmen, aber trotzdem ins Hotel gehen
4
21%
Nicht teilnehmen, da ich nicht alleine im Hotel sitzen mag
2
11%
Sowieso nicht teilnehmen, weil ich was anderes vorhab
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 937
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Umfrage: Camperevent

Beitrag von Brummi »

Liebe Geithain Interessierte,

Alle Jahre wieder haben wir in Geithain die selbe Diskussion: Fantastisches Gelände - Infrastruktur so lala. Es gibt Unzufriedenheiten mit dem Hotel vor Ort. Und es gibt Kritik am Campingplatz. Hotel können wir schlecht ein neues bauen, aber in Sachen Camping könnten wir einiges verbessern. Da in der Mitgliederumfrage eh bereits geäussert wurde mal wieder was für die Camper zu organisieren, steht hier folgender Vorschlag zur Diskussion:

Wir rufen den Saisonstart in Geithain als Campingevent aus.
Wir organisieren für alle:
  • vernünftigen Toilettencontainer
  • Duschcontainer
  • Stromversorgung
  • Lagerfeuer
  • Catering (evtl. vom Grill)
  • Leihwohnwägen von einem naheglegenen Vermieter - sind jedoch selbst zu anzumieten, zu ziehen und zu bezahlen. Der Club würde hier nur vermitteln.
  • Wer will kann dennoch ins Hotel gehen und trotzdem am Event inkl. Catering / Lagerfeuer teilnehmen.
Bitte stimmt oben stehend ab. Jeder hat eine Stimme. Die Stimmabgabe kann bis Abschluss der Abstimmung beliebig oft geändert werden. Die Abstimmung läuft bis Ende Januar 2020.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

THE VEGGIE
Experienced Jeeper
Beiträge: 244
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von THE VEGGIE »

Moin Robert

Wirklich eine tolle Idee

Grüße Micha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 156
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von Norsfyr »

Finde ich eine tolle Idee! Bin allerdings etwas gespannt wie das mit der Reinigung ablaufen soll, aber ok. ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von Rallye-Jeep »

Norsfyr hat geschrieben:
Mittwoch 18. Dezember 2019, 08:59
... gespannt wie das mit der Reinigung ablaufen soll ...
Wieso ?

Es steht doch oben, das der JCD nur vermittelt und jeder Interessent individuell mieten muß, womit die üblichen Regelungen wie 'Rückgabe besenrein' :saugen: akzeptiert werden müssen.

Oben auf der Wiese ist ja nicht so viel Schmutz, und wenn Du dann halt nur dran denkst, nicht mit den Schlamm-Gummistiefeln von unten aus der Kuhle in den WoWa zu steigen, dürfte das alles kein Problem sein. :rock:
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)

RoMeO
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von RoMeO »

Liebe Geithain-Interessierte

Vielen Dank für die Teilnahme an der Umfrage.
Leider konnten wir wegen dem derzeitigen Camping-Boom in unmittelbarer Nähe zu Geithain keine Miet-Wohnwägen finden, weswegen wir von der Idee, ein Campingevent zu planen, Abstand nehmen müssen.
Es steht natürlich jedem Frei, sich persönlich ein Wohnwagen zu mieten.

Grüße
Rosa


Benutzeravatar
Tobssal
Advanced Jeeper
Beiträge: 84
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von Tobssal »

Servus

Gibt es dann auch keine Toiletten und
Duschcontainer?

Wir wollen mit dem Dachzelt kommen und haben da natürlich keine Sanitären Anlagen drin

Grüße
Tobi
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von albert »

Hi Tobi,
nein wird es auch nicht geben. Die Kosten dafür sprengen leider den Rahmen.
Devil of Dust

Benutzeravatar
Free Willy
Advanced Jeeper
Beiträge: 78
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von Free Willy »

Berechtigte Frage von Tobi,... Echt jetzt, ohne Sanitäre Anlagen???? Wie soll das gehen?
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von albert »

Die Jahre davor ist es doch auch gegangen; Toiletten und Duschen sind ja vorhanden; auch wenn diese den Vergleich mit einem 5 Sterne Hotel ein wenig scheuen müssen. Aber da wir zum Offroad hin fahren und nicht wegen dem Wellness dort sind sollte es ausreichen.
Devil of Dust

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 156
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Umfrage: Camperevent

Beitrag von Norsfyr »

Also für die Leute die noch nicht da waren, Duschen und Toiletten sind vorhanden und können von Campern benutzt werden? Das ist schon eine nicht ganz unwichtige Information. ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Antworten

Zurück zu „10.-13. April, Opening 2020, Geithain“