Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

Details und Anmeldung

Unser Partner Seilflechter wird uns Bergetechnik vorstellen, die wir anschliesend im Offroadpark Südheide testen werden.

Moderator: albert

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

Hier findet ihr nun die Details sowie die Anmeldung für den tollen Bergeworkshop mit der Fa. Seilflechter.
Hier gibt es Infos und praktische Anwendung rund um das Thema "Bergen"; sicherlich ein Inhalt den jeder von uns schon mal benötigt hat oder auch benötigen wird.

Ja wir sind früh dran, denn wir müssen das Fahrgelände und den Campingplatz verbindlich buchen; aber auch die Fa. Seilflechter benötigt eine Info wieviele Teilnehmer wir sein werden um letztlich alles entsprechend zu organisieren.
Bitte meldet Euch schnellstmöglich an, damit wir die Planung entsprechend zusagen können.
Bei Fragen einfach fragen.
Eventinfo Bergework 2020.pdf
(1.02 MiB) 68-mal heruntergeladen
Anmeldeformular Bergeworkshop Südheide 2020.pdf
(234.01 KiB) 27-mal heruntergeladen
Devil of Dust

Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 443
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von TJ 150 »

Angemeldet
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Angemeldet :D
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Da ist ein kleiner Tippfehler in der Infobeschreibung, der mich gerade echt verwirrt hat.. ;-) Es startet am 30.04. und nicht 30.05. ;-)
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

Danke für die Info, hab ich angepaßt.
Devil of Dust

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Und endlich angemeldet.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von albert »

:thumbup: :thumbup:
Devil of Dust

Benutzeravatar
Santana
Rookie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 10:49

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Santana »

Angemeldet und freu mich schon! LG Chris C.
Jeep Wrangler JLU 2018 (BLACKJACK)
AEV Dualsport RT Fahrwerk 2.5"
BAWARRION Bulit Felgen 8.5 x17 ET18 Matt Black
BF Goodrich All Terrain KO 2 315/70 R17 121/118S
ROCK'S Challenge Frontstoßfänger aus Aluminium

JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von JKCity-Mescalero »

wir kommen auch, freuen uns.. Viele Grüße Gido & Kathrin
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild

Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Details und Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

albert hat geschrieben:
Freitag 20. Dezember 2019, 13:48
... tollen Bergeworkshop mit der Fa. Seilflechter.
... müssen das Fahrgelände und den Campingplatz verbindlich buchen; aber auch die Fa. Seilflechter benötigt eine Info, wieviele Teilnehmer wir sein werden, um letztlich alles entsprechend zu organisieren.

Ob die Firma Seilflechter uns wohl noch reinläßt / reinlassen darf in ihre Hallen ? :nixwissen:

Und wie sind die Stornofristen von Fahrgelände & Campingplatz ? :waiting:

Ich denke nicht, das man so eine - eine eigentlich bestimmt sehr interessante Veranstaltung (auch ich habe mich seinerzeit sogleich angemeldet & Hotel gebucht) unter den heutigen, von Tag zu Tag immer extremer werdenden, 'Zuständen' mit dem fiesen LungenVirus weiterhin durchführen kann ... :crying:

Vielleicht wären jetzt noch kostenlose Stornierungen möglich ...

Mit traurigem Gruß,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)

Antworten

Zurück zu „* 30. April - 3. Mai, Bergeworkshop, Südheide“