Achtung: Ortsänderung

Was machen die ganzen kleinen Hebel und Knöpfe in deinem Jeep? Profijeeper trainieren mit dir was dein Jeep im Gelände alles kann.

Moderatoren: JU-Jeep, Kiwis

Benutzeravatar
Ditscheopa
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Ditscheopa »

Als Optimist habe ich nach der Anmeldung vor geraumer Zeit jetzt auch die Überweisung des Startgeldes veranlasst und somit die Anmeldung "scharfgestellt", in der Hoffnung, dass sich die Situation bis zum 20.06.2020 vielleicht weiter entspannt.
Sollte die Hotelbuchung zu einem späteren Zeitpunkt problematisch werden, würde ich "spartanisch" campen, ohne Wasser und Strom.
Bin gespannt, was mich erwartet.

Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005
seit 12.2019: Wrangler JK, Golden Eagle, noch original Zustand + AHK

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Kiwis »

Ich hatte diese Woche Kontakt mit dem Hotel. Das Hotel hält solange wie möglich an den getätigten Reserierungen fest.
Leider ist derzeit noch nicht abzusehen, wann man wieder nach Sachsen Anhalt aus touristischen Gründen, wozu das Fahrtraining auch zählt, einreisen darf.

Selbiges gilt natürlich auch für das Fahrgelände.

Auf das alles wie geplant stattfinden kann, bleibt gesund,

Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Kiwis »

Hallo Alle!

Nach Rücksprache mit dem Geländebetreiber steht dem Fahrtraining nun nichts mehr im Wege.

Für alle die, die sich bereists angemeldet haben, schaut bitte nach, ob ihr ein Zimmer reserviert habt (das Kontigent läuft über Jeep Club) und ob ihr das Startgeld bezahlt habt und umgekehrt.

Alle wichtigen Infos sind auf dem Flyer und dem Anmeldeformular enthalten.
Anmeldeschluss ist der 1.6.2020!!!

Viele Grüße,
Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von nilfix »

Ich freue mich :shock: :D :roll:
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von loboso »

Ich freu mich auch :D :D :D

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Ulli_S
Advanced Jeeper
Beiträge: 82
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 01:09

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Ulli_S »

Und wir erst ! Startgeld schon "in Friedenszeiten" gezahlt, und Hotel reserviert.


Benutzeravatar
Free Willy
Advanced Jeeper
Beiträge: 64
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 16:12

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Free Willy »

Unsere Zimmer ist auch noch da👍wir sehen uns.
Mir sind Menschen sympatisch, die andere Menschen in Ihrer Unzulänglichkeit genauso ertragen, wie Sie ertragen werden möchten.

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 685
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Achtung: Ortsänderung

Beitrag von Kiwis »

Die Anmeldefrist wurde auf den 11.6.2020 verlängert.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Antworten

Zurück zu „20.-21. Juni, Fahrtraining Einsteiger, Aspenstedt“