Flyer Trail-Days Dalstein

Immer mehr nachgefragt: Einfach nur gemeinsames, freies Fahren - und natürlich jede Menge Spaß und Jeep Ratsch.

Moderator: RoMeO

Benutzeravatar
Sonntagp
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 00:21
Wohnort: Rauenberg

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Beitrag von Sonntagp »

Hallo,
Ich würde mich auch gerne von Freitagabend bis Sonntag anmelden und komme mit meinem Sohn.
Viele Grüße
Philip
YJ 4.0 BJ ‘91 etwas modifiziert

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 100
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Beitrag von albert »

Hallo an alle begeisterten Teilnehmer,
da wir nicht wissen inwieweit Feuerholz vor Ort ist, wäre es toll wenn jeder ein wenig Holz mitbringt damit wir auch einen lauen Abend gestalten können.
Rosa & Elmar werden wieder ihren Schwenkgrill mitbringen, so haben wir ausreichend Platz uns kulinarisch zu verwöhnen.
Nochmal zur Erinnerung, Sitzgelegenheit, Tisch, Besteck, Teller ... bitte jeder selbst mitbringen; und natürlich auch das Grillgut; wir haben die Möglichkeit über einen Generator die Kühlboxen tagsüber anzuschließen und somit alles wohl temperiert zu halten.
Wir freuen uns auf Euch
Christian
Devil of Dust

Benutzeravatar
Bulldog
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 22. November 2019, 15:38

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Beitrag von Bulldog »

Hallo Christian,
ich überlege ebenfalls mit meinen beiden Töchtern am Samstag nach Dalstein zu kommen. Werde das jetzt am Wochenende entscheiden.
Eventuell würde ich noch einen guten Freund mit dabei haben, der dann mit seinem JKU anreist. Wird sich ebenfalls hoffentlich noch dieses Wochenende entscheiden.
Ich gebe Info, was dann bei uns Fakt ist.
Beste Grüße, Oli
TJ, 4.0l, 33er mit 3,5" RE-Fahrwerk
JL Unlimited Rubicon

Benutzeravatar
Ditscheopa
Junior Jeeper
Beiträge: 25
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Beitrag von Ditscheopa »

Servus an Alle
Aller guten Dinge sind deren drei: Ich habe vor Euch zu treffen.
Und ich hoffe nicht, noch einmal absagen zu müssen, wie bei den vorigen zwei Events.
Anreise noch am Freitag.
Das ist die Gelegenheit für eine Premiere für meinen Zeltanhänger.
Bis dann,
Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005
seit 12.2019: Wrangler JK, Golden Eagle, + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17

Benutzeravatar
TazmanianCJ
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 16:25
Wohnort: Wattenheim (Pfalz)

Re: Flyer Trail-Days Dalstein

Beitrag von TazmanianCJ »

Hallo an alle,
ich muss jetzt doch noch kurzfristig absagen. Das Haus meiner Eltern wurde versteigert und daher muss ich noch kurzfristig beim ausräumen helfen. Ich bitte um Verständnis.

Nichts desto trotz wünsche ich allen viel Spaß am Wochenende.

Liebe Grüße
Lucas
1976 CJ-7 Stock 304 V8, 3-Speed Auto + Quadra-Trac; 2,5" Lift, 31er Reifen
1992 XJ 4.0 HO; 1,5" Lift, 31er Reifen

Antworten

Zurück zu „3.-5. Juli, Trail Day, Dalstein“