Info für Camper und Teilnehmer

Pit öffnet für euch exklusiv die "Tore" zu einem Privatwald.

Moderatoren: Kaffeepit, Kiwis

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 342
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Info für Camper und Teilnehmer

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Wir sind für euch ständig am weiter organisieren. Da wir es euch so gemütlich wie möglich machen möchten.
Das Camp ist ja ziemlich weit im "Nirgendwo" deswegen suchen wir nach Lösungen. Eine haben wir gefunden.
Möchtet ihr zum Frühstück frische Brötchen oder eure Mittagspause nicht mit "Kochen" zubringen?
Wir konnten eine befreundeten Edeka Markt überzeugen uns bei entsprechender Abnahmemenge mit frischen Backwaren und selbst gekochtem Mittagessen zu versorgen. Zusätzlich würden sie uns auch benötigte Artikel aus ihrem Sortiment mitbringen. Also falls ihr die Küchenrolle vergessen habt, oder für das abendliche Grillen frische Steaks oder Bratwürste aus ihrer Metzgerei haben möchtet, Ihr Angebot ist vielfältig.

Ich hoffe, das gefällt euch

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „18.-20. September, Wendland Tour, Nordheide“