Rügen - ST Nord/Ost abgesagt

Aktuelle News, Absagen und Diskussionen rund um die Auswirkungen des Virus auf unser Clubleben

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Rügen - ST Nord/Ost abgesagt

Beitrag von albert »

Hallo an alle,
erst was positives; ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag.
Und nun die bad news:

das Event „Rügen“ müssen wir leider absagen, da nach wie vor private Hotelübernachtungen nicht erlaubt sind. Da heißt es immer, nichts ist so beständig wie die Änderung – wäre ja mal schön wenn sich was ändert.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an den Stammtisch Nord-Ost, der diese Idee inszeniert und auch geplant hat. Ich persönlich habe mich sehr darauf gefreut, Euer Stück Heimat mal kennen zu lernen. Wir werden versuchen im Okotober einen Termin zu finden, an welchem wir diese wundervolle Ideen nachholen. Wir melden uns sobald es spruchreif wird.

Bis dahin alles Gute
Christian, Rosa, Nils, Robert und Stefan
Devil of Dust
Benutzeravatar
Schwoab
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 22:42

Re: Rügen - ST Nord/Ost abgesagt

Beitrag von Schwoab »

Stammtisch Nord/Ost, bleibt dran. Wir kommen dann halt ein anderes Mal.
Antworten

Zurück zu „Coronavirus“