Kalender und Landkarte 2021

Ein Feuerwerk an spannenden Events wartet auf euch. Offroad, Onroad, auf Reisen und Trainings.
Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 947
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Kalender und Landkarte 2021

Beitrag von Brummi »

Liebe JCDler und Jeeper

ein weiteres Mal ist es uns gelungen ganz frühzeitig für euch eine Jahresplanung aufzulegen. Und was für ein Plan! Geografisch in jeder Kategorie (Offroad / Onroad / Traning) gut verteilt. Nicht zu warm, nicht zu kalt, nicht zu nass, nicht zu trocken, Gelände riesig, aber trotzdem alles nah beieinander... ;)

Wieder mal ein prall gefülltes Angebot. Offroad kennt ihr uns ja, auch die Onroadtouren sind mittlerweile etabliert. Aber wir haben wieder ein paar neue Experimente für euch auf Lager:
* beide Fahrtrainings gleich zu Jahresbeginn, so daß ihr die ganze Saison über das Gelernte umsetzen könnt.
* Ganz neu ein Fahrtraining Onroad, da wir ja doch alle, selbst bei bestem WIllen, unterm Strich meist auf Asphalt unterwegs sind.
* Und aus dem letzten Jahr (dank Corona) der Bergeworkshop.
Wir hoffen diese Art von Programm kommt bei euch gut an und ihr macht fleisig mit.

Die Angaben sind vorläufige Planung ohne Gewähr. Bei einem Jahr im voraus kann immer mal wieder was schief gehen.

Der Großteil der Veranstaltungen wird von unseren Stammtischen organisiert und auch durchgeführt. Wenn der Ein- oder Andere hier mit seinem Stammtisch gern ebenfalls aktiv werden möchte, meldet euch einfach Mitte kommenden Jahres beim Vorstand, so dass eure Veranstaltung eventuell bereits für das Folgejahr im Kalender stehen kann.

JCD Kalender 2021
2021 00 Kalender V3.pdf
(42.16 KiB) 53-mal heruntergeladen
JCD Eventatlas 2021
2021 00 Eventmap.pdf
(292.47 KiB) 47-mal heruntergeladen
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 180
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Kalender und Landkarte 2021

Beitrag von Norsfyr »

Vielen Dank, wir planen! ;-)
Gruß Björn

Marauder: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL, AEV 2.5", RockRails, CB, Frontrunner Slimline II
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Kalender und Landkarte 2021

Beitrag von Pete »

Danke! Das Programm ist wieder einmal vielfältig und gut verteilt. Nun warten wir natürlich alle auf eine allgemeine Besserung der "Lage" ... und natürlich warte ich auf meinen dienstlichen Terminkalender - da ist aufgrund von Corona noch Einiges unklar.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Kalender und Landkarte 2021

Beitrag von Tongariro »

Vielen Dank an die Orga :bet:

Lasst uns die Daumen drücken, dass die Veranstaltungen so stattfinden können und wir uns alle mal wiedersehen. :rock:

VG H.
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Kalender und Landkarte 2021

Beitrag von albert »

Schon mal als Vorabinfo:
Die Vorweihnachtstour 2021 wird im Großraum München stattfinden; vielen Dank an Stefan (vermutlich auch Ines) die diese Tour organisieren wollen.
Eine Änderung gibt es auch für das Jeep-Camp, dies kann leider nicht im Mammut Park stattfinden, aus diesem Grund treffen wir uns für diese Veranstaltung sowie den Wahlen mal wieder im Offroadpark Peckfitz.
Und last but not least fehlt noch die Info zum Saisonabschluss 2021, der wird, wie auch in diesem Jahr, im Mammut Park stattfinden
Wir hoffen, daß das alles so bleibt, denn nix ist so beständig wie die Änderung
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „Termine 2021“