Flyer & Anmeldung

Die Nachfrage nach Onroadevents steigt. Und so dachten wir uns warum nicht mal ein klassisches Onroad Fahrtraining im Club?
* Achtung Partnerevent: Dieses Event wird vom JCD lediglich vermittelt. Durchführung und Verantwortung liegen beim Veranstalter (ADAC).
Antworten
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Zum ersten mal werden wir uns auch zu einem Onroad-Fahrtraining trauen :D
Mal sehen, ob es Onroad auch so gut wie offroad klappt :lol:; ich durfte dies bereits geniessen und kann nur bestätigen, dass macht super viel Spass; und wir haben da für Euch ein echtes Schnäppchen realisieren können.
Viel Spaß
Christian

Flyer
Fahrtraining Onroad 150521.pdf
(1.8 MiB) 31-mal heruntergeladen
Anmeldung
Anmeldeformular Onroad Fahrtraining.pdf
(261 KiB) 12-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „*15. Mai 2021 Fahrtraining Onroad, ADAC Gründau“