Flyer & Anmeldung

Die Nachfrage nach Onroadevents steigt. Und so dachten wir uns warum nicht mal ein klassisches Onroad Fahrtraining im Club?
* Achtung Partnerevent: Dieses Event wird vom JCD lediglich vermittelt. Durchführung und Verantwortung liegen beim Veranstalter (ADAC).
Rallye-Jeep
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

Mavimach hat geschrieben: Donnerstag 22. April 2021, 11:31 ... 400 km hin und her incl. den ganzen Tag Training.
Danke für das tolle 'Spezial - Angebot' per eMail an alle Mitglieder, allerdings bin auch ich mit ~ 350 km x 2 verdammt weit weg ...
... aber trotzdem dachte ich im ersten Moment schiet-egal ... mach ich trotzdem & melde mich noch schnell an ...
... aber dann fiel mir die 'Ausgangssperre' :kotz: ein ... da würd' ich u.U. voll reinrasseln, lass' mal irgendwas sein auf der Strecke ...
... eine 'Adresse' da in der Nähe habe ich leider nicht und so verbleibt's möglich nur für die Mitglieder aus der Ecke dort. :-?

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Pechnase
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 12:42
Wohnort: Staufenberg

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pechnase »

Moin
Bin dabei
Glück Auf
Pechnase

Wrangler JK Rubicon Recon 2017
schwarz Diesel AEV 2,5 " + AHK, + AT Goodrich 255/75R17 :jeepsmile:
Antworten

Zurück zu „*15. Mai 2021 Fahrtraining Onroad, ADAC Gründau“