Save the date Flyer

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper. Dieses Mal wieder mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen, daher auch wie 2019 auf der Mitgliederversammlung beschlossen in Wahljahren wieder im Mammut Park
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 168
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Copli »

nilfix hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 19:33 Kaserne gebucht :D
Jupp Nils — dito 😎
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Pete »

... und auch ich habe direkt auf dem Gelände die "Kasernenunterkunft" gebucht - man kennt so etwas ja :lol: . Wenn nichts dazwischen kommt plane ich am Samstag und Sonntag dort zu sein.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „21.-24. Mai 2021 Jeep Camp, Peckfitz“