Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper. Dieses Mal wieder mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen, daher auch wie 2019 auf der Mitgliederversammlung beschlossen in Wahljahren wieder im Mammut Park
Benutzeravatar
Schwoab
Rookie
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 22:42

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Schwoab »

Anmeldung ist gerade raus. Zimmer mit Bett (Wohnwagen)bringe ich mit.
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 104
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Rallye-Jeep »

Jeep-Gecko hat geschrieben: Dienstag 24. August 2021, 06:15
Moin, gibt es Hotel Empfehlungen in der Nähe vom Gelände?

Gruß Michel
Hi, Michel

Am nähesten liegt das 'Hotel am Eberbach', da hab' ich mich - sogleich mit der Anmeldung zum JeepCamp - eingebucht.

Gruß, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Jeep-Gecko
Rookie
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 17:53
Wohnort: Bad Homburg

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Jeep-Gecko »

Danke, sind jetzt im Landhotel Wilhelm Busch, sonst war alles zu.

Gruß Michel
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 225
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Norsfyr »

Bald ist es soweit, freu mich! :)
Gruß Björn

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Benutzeravatar
Ditscheopa
Advanced Jeeper
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Ditscheopa »

... und jetzt auch angemeldet.
Bleibt xund
Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005
seit 12.2019: Wrangler JK, Golden Eagle, + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von albert »

Hallo an alle,
aufgrund eures Feedback in Form von Anmeldungen haben wir den Programmablauf zeitlich noch ein wenig angepasst (Anhang).
Bitte denkt daran, dass wir die 3G-Regel einhalten werden - also wer muss bitte den Test nicht vergessen.
Die Orga's möchte ich an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, die JCD-Sicherheitswesten mitzubringen.
Wir freuen uns auf Euch; bis Donnerstag
Jeep Camp Flyer 2021_3.pdf
(869.56 KiB) 122-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von albert »

... und noch eine Anmerkung; alle die bereits 2020 am Saisonabschluss unser JCD-Band erhalten haben (siehe Anhang) bitte nicht vergessen mitzubringen. Dies ist die Legitimations fürs Essen => also WICHTIG :D
Armband.png
Armband.png (8.95 KiB) 71 mal betrachtet
Devil of Dust
Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 225
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Norsfyr »

Puh.. damit kommst Du früh ;) ich gucke mal :D
Gruß Björn

Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 176
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Ralle »

Servus,
Leider habe ich heute einen Positiven Befund vom PZR Corona Test bekommen und muss daher absagen .
So ein Sch...!
Sollte noch jemand eine Unterkunft suchen, wir waren mit zwei Personen im "Gästehaus im Weserbergland" eingebucht, was ich ja nun auch Stornieren muss.
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Euer Ralle
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung Mammut Park - NEU

Beitrag von Copli »

albert hat geschrieben: Mittwoch 22. September 2021, 08:04 ... und noch eine Anmerkung; alle die bereits 2020 am Saisonabschluss unser JCD-Band erhalten haben (siehe Anhang) bitte nicht vergessen mitzubringen. Dies ist die Legitimations fürs Essen => also WICHTIG :D

Armband.png
Sportlich - hoffe die Teilnehmer schauen hier auch noch mal rein.

Cu Copli
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Antworten

Zurück zu „23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]“