DANKE

2021 wir im JCD zum Heimatjahr: Rosa zeigt euch vor Ort die schönsten Stellen Ihrer schwäbischen Heimat.
Antworten
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 804
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

DANKE

Beitrag von Kiwis »

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Den Heimweg sind nur über Landstraßen gefahren und konnten so schon mal das tolle Wochenende Revue passieren lassen.

Rosa, Elmar, danke für das super schöne Wochenende. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder eine Tour, wir wären gerne dabei.

Liebe Grüße, Ines und Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 351
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16

Re: DANKE

Beitrag von Midnight Sky »

Danke, war ein echt schönes WE mit euch. Wir haben auf dem Heimweg noch unsere Tochter am Bahnhof in Karlsruhe "eingefangen", und sind auch gut nach Hause gekommen.
Bilder werden gerade hochgeladen ;-)
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
Antworten

Zurück zu „10.-12. September 2021 Ländletour, Reutlingen“