Hallo Zusammen

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Benutzeravatar
Mole
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. September 2019, 23:24

Hallo Zusammen

Beitrag von Mole » Samstag 21. September 2019, 00:15

Hallo Zusammen

ich bin neu hier und gerade dabei mich hier im Forum ein bißchen reingelesen..
Bin schon seid vielen Jahren ein großer Fan der Willys Jeeps und möchte mir demnächst einen historischen Jeep zulegen. Mein Traum wäre eine Willys von Ende 40iger bis ende 50iger Jahre. Er sollte technisch OK sein, bzw aktuellen Tüv haben.
Hat jemand von euch evt einen Buchtipp in dem die einzelen Modelle ausführlich beschrieben werden? Mit GPW Hotchkiss M201 GoDevil CJ3A M38A1 CJ3B zum Teil mit 6Volt ,12Volt , 24Volt usw.... kann ich nicht viel anfangen. Wo liegen die Unterschiede bzw Vor-und Nachteile der versch.Modelle?
Schonmal vielen Dank für eure Tipps

nette Grüße von der Mosel
Mole

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“