Willys MB für 75. Geburtstag gesucht

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
vince158
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 17:19

Willys MB für 75. Geburtstag gesucht

Beitrag von vince158 » Sonntag 1. Juli 2018, 17:28

Moin!

Es geht um folgendes:
Mein Vater feiert seinen 75. Geburtstag – und wünscht sich von mir eine Fahrt
in einem Willys MB. Ich weiß nicht genau, ob er diese Fahrzeuge als Kind/Jungendlicher im
Nachkriegs-Deutschland noch selbst live erlebt hat, aber jedenfalls findet er diese Fahrzeuge toll
und würde wahnsinnig gern mal eine Runde in so einem Auto erleben – nicht als Fahrer,
sondern als Beifahrer! Und ich würde ihm diesen Traum zu seinem 75. sehr gern erfüllen.

Nun ist es nicht ganz einfach, so einen Wagen hier in Hamburg und Umgebung aufzutreiben.
Daher meine Frage hier in die Runde: Ist hier jemand unter euch, der einen Willys MB fährt,
in Hamburg oder in der näheren Umgebung wohnt, und bereit wäre (natürlich gegen eine
angemessene Aufwands- und Sprit-Pauschale) meinen Vater und mich für vielleicht eine
Stunde durch Hamburg zu fahren?

Also, vielen Dank schon mal – und ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn sich hier
was ergäbe!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald!

Philip

vince158
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. Juli 2018, 17:19

Re: Willys MB für 75. Geburtstag gesucht

Beitrag von vince158 » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:30

Echt? Niemand, der jemanden kennt oder eine Idee hat?

Schade... :crying:

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 383
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Willys MB für 75. Geburtstag gesucht

Beitrag von ERNIE » Donnerstag 5. Juli 2018, 11:53

Sorry, ich würde dir gerne Helfen, habe aber weder das passende Auto, noch wohne ich in Hamburg.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“