Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
oliiie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 12:27

Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Beitrag von oliiie »

Ich bin der Olli und komme aus dem tiefsten Osten der Republik...aus Zittau (Sachsen).

Seit dem Sommer letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem besonderen Zweitwagen, welcher selten auf unseren Straßen zu sehen ist sowie ein besonderes Fahrerlebnis verspricht. Nach ewigen Recherchen im Internet entschied ich mich im Oktober für den Kauf eines Wranglers TJ 2.4 Plane Sport im Serienzustand.

Eckdaten:

- Deutsche Erstzulassung
- unfallfrei
- EZ: 08.2005
- Laufleistung:140.000 km
- Getriebe: Handschalter

LPG Anlage; Anhängerkupplung; Softtop; R15 Felgen von Dotz mit 225er Bereifung

Da mir die Optik des Serienzustandes zu "lieb und niedlich" wirkte, erfolgten nachstehende Umbauten:

- Kotflügelverbreiterung
- Dotz Dakar R15 ET5 Felgen, schwarz matt lackiert mit Sprühfolie
- Fedima Extreme Offroad Reifen 265/65
- Sämtliche Plastikteile an den Stoßstangen entfernt
- Lampenschutzgitter an den Heckleuchten angebracht
- Frontstoßstange verschönert - Löcher entfernt und schwarz matt lackiert mit Sprühfolie
- Abschleppseil an Frontstoßstange und Spurwiederherstellungsschienen am Heck angebracht

Ursprünglich war das Fahrzeug nur als Winter-/Gelegenheitsfahrzeug gedacht. Zwischenzeitlich aber habe ich ihn in mein Herz geschlossen und genieße jeden KM Fahrt mit meinem Jeep :)

Hier ein paar Impressionen:


Kaufzustand in Serie

Bild

Bild



Nach den Umbauten:

Bild

Bild



Action-Pics :D

Bild

Bild

Bild

Bild



Romantik-Panorama :)


Bild



...vielleicht sieht man sich mal :)
JEEP Wrangler TJ 2.4
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 287
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Re: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Beitrag von YJ40 »

Na dann Willkommen, sieht schon etwas erwachsener aus der TJ...
Aus Deiner Richtung wäre ja das MSZ Jänschwalde mal ein guter Anlaufpunkt, wir, die Berlin/Brandenburger schauen da auch gern mal vorbei. Bei Interesse einfach gelegentlich mal die Termine im Stammtisch durchschauen...
Gruss Marcel

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 398
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Beitrag von Pete »

Hallo Olli,

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum wirklich schönen Jeep!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
oliiie
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Februar 2021, 12:27

Re: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Beitrag von oliiie »

Ich danke euch für die lieben Worte :)

MSZ Jänschwalde - ist vorgemerkt ;)

VG
Olli
JEEP Wrangler TJ 2.4
Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 144
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 48°14´58.06 N 11°39´9.764 E

Re: Danke für die Aufnahme :) - Vorstellung - Eckdaten - Fotos

Beitrag von Tongariro »

Schaut cool aus - ich mag die Bushwacker. Viel Spaß mit der tollen Kiste

VG aus dem sonnigen Süden

Harry
GC Overland CRD MY 2012 -- Mineral Gray -- Light Frost Beige -- Esche Medium Olive
O.CT 272 PS / 605 Nm
VG SHARK FIN Antenna -- Exterieur Vmaxx ®
General GRABBER AT 275/45 R20 Eibach Wheel Spacers VA: 50mm, HA: 60mm -- Cobra Side Bars -- Chrome Exhaust Tip l/r je 100mm
LEDriving FOG / DTRL
MOPAR Front Tow Hooks l/r
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“