Aufgeräumt

Moderator: Plauendererste

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 403
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Aufgeräumt

Beitrag von ERNIE » Montag 15. Januar 2018, 18:00

Hallo,
im Zuge des Forums-Umzuges sind derzeit viele fleißige Helfer damit beschäftigt, das Forum nach bestimmten Kriterien aufzuräumen. Um den Umzug Zeit- und Kosteneffektiv zu gestalten wird dabei recht beherzt gelöscht.
Eines der Hauptkriterien ist dabei das Alter der Threads.

Einige der "zu alten" Threads enthalten jedoch schöne Bilder, weshalb ich sie NICHT gelöscht habe.

Andererseits gab es auch Beiträge jüngeren Datums, die nur noch tote Links anstelle der Bilder enthalten haben...

--- Beispiel (Screenshot):
Bild
--- (Screenshot ENDE)

... oder auch nur kurze Infos mit Stammtisch-Terminen, die bereits nach wenigen Wochen oder gar Tagen obsolet sind. Diese habe ich dann gelöscht.

Ich denke diese Herangehensweise war in eurem Sinne.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Vogtland“