Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

Grüße aus dem Raum Stuttgart

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Nikiti
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: Montag 26. März 2018, 22:12

Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Nikiti »

Hallo zusammen,

ich heiße Cristina, bin 38 Jahr alt und lebe in der Nähe von Stuttgart. Mit 19 durfte ich 1,5 Jahre lang den YJ Wrangler meines damaligen Freundes fahren. Die Trennung fiel mir sehr schwer.... vom Wrangler natürlich :lol: Seit dem träume ich von meinem eigenen YJ :-P Diesen Traum habe ich mir nun vor einigen Wochen erfüllt :chearleader:

Mein beinahe 17jähriger Sohn ist auch hin und weg von unserem Jeep. Auf einmal hat er die Lust am Schrauben entdeckt :) Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit beim Schrauben, beim Fahren, aber natürlich auch beim Kennenlernen Gleichgesinnter :wink:

Schöne Güße

Cristina

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 913
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Brummi »

Hallo Christina,
Willkommen im Forum! Schön, daß dein Traum vom Yps in Erfüllung ging. Unser Club Präsi und unser Kassenwart sind auch noch in einer befreundeten Jeepgruppe NoJeepNoFun aktiv. Die stammen aus dem Stuttgarter Raum. Vielleicht wär das ja mal was für dich. Auf deren Stammtisch findest du kompetente Gleichgesinnte.
Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Nikiti
Rookie
Beiträge: 16
Registriert: Montag 26. März 2018, 22:12

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Nikiti »

Hallo Brummi,

vielen Dank für den Hinweis. Mir ist die Gruppe bereits bekannt. Ich werde mich auf jeden Fall beim nächsten Stammtisch dort blicken lassen.

Schöne Grüße

Cristina

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von ERNIE »

Hallo Christina,
Glückwunsch zum Autokauf und willkommen hier im Forum :jeepriding:
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo Christina,

auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen. :D :swerve:

Bis zum Stammtisch dann.

Beste Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von GoldenEagle »

Hi,Christina,

Schön, dich persönlich kennengelernt zu haben und es freut mich, dass du unseren Stammtisch bereicherst!

Gruß, Mike
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
HerrLing
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Februar 2020, 16:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von HerrLing »

Hallo,

trefft ihr euch heute im LaPerla - würde gerne mal vorbeikommen und euch kennenlernen!

Grüße
Andy
-> XJ 4.0 Sport 4x4 BJ '97 Aut. - 3,5" RE SR - 31x10,5x15 - Hack 'n Tap, SYE & Welle von GNS Parts - Lenkgestänge 1-Ton-Chevy & RE heavy duty Panhard-Stab, uvm...

Kameramann des Filmes: Autoikonen Jeep - SWR Fernsehen

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Grüße aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Pete »

Hallo Christinal,

Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem YJ. Viel Spaß beim Schrauben und abseits befestigter Wege... :D

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“