ftec im Jeep Himmel

Dinge allgemeinen Interesses, die nichts mit dem Thema Jeep zu tun haben
Gesperrt
Benutzeravatar
Lucy24
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19

ftec im Jeep Himmel

Beitrag von Lucy24 » Mittwoch 13. Juni 2018, 19:47

Hallo, liebe Jeeper Gemeinde.

Es tut mir leid Euch heute mitteilen zu müssen, dass unser lieber ftec in den Jeep Himmel gefahren ist.
Sein Körper war leider schwächer als sein Geist und konnte nicht mehr mithalten.

In seinen 52 Lebensjahren hat er ganz tolle Zeiten in und um seine Jeeps gehabt und ist vielen von Euch sicher auch bekannt als der Fotograf der „Nasenbilder“.
Immer freundlich und hilfsbereit, immer einen Scherz auf den Lippen und trotz fortschreitender Krankheit agil und lebensfroh.

Doch ich will nicht so viel schreiben. Die ihn kannten, haben ihre eigene Erinnerung an ihn.
Behaltet ihn im Herzen und schickt einen freundlichen Jeeper Gruß dorthin, wohin Ihr denkt, dass er gefahren ist.


An den Forums Admin:
Ich hätte gerne, dass dieser thread geschlossen wird und keine Kommentare gepostet werden.
Wer das möchte, kann gerne einen neuen thread öffnen.
Falls jemand Fragen hat, kann er mich gerne per PN kontaktieren.
Wrangler TJ
Cherokee KJ

Gesperrt

Zurück zu „Off Topic“