Eventbeschreibung

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind! Ja, auch zu uns Jeepern. Und so feiern alle Jeeper gemeinsam und gemütlich mal ausserhalb der Fahrgelände.

Moderatoren: Kaffeepit, RoMeO

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von albert » Sonntag 20. Oktober 2019, 11:59

Wir haben auch gebucht und sind gerne mit dabei; kommen aber erst Samstag zum Frühstück.
Devil of Dust

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rocky » Freitag 1. November 2019, 22:17

Hotel ist gebucht, Anmeldung folgt. :thumbup:

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 7. November 2019, 21:22

Hallo zusammen

Ich war Gestern mal etwas aktiv und hatte Besprechungstermine mit dem Hotel, dem Restaurant und dem Winzer. Alles ist soweit geklärt, die Speisekarten sind besprochen.
Mittags gibt es die Wahl zwischen einem Fleischigen und einem Vegetarischen Gericht, Abends zwischen Wild, Fisch und Vegetarisch. Beide Nachspeisen und die Vorsuppe sind vegetarisch.
Für das Mittagessen bestelle ich entsprechend eurer Anmeldung Fleisch/Vegetarisch.
Für das Abendessen werdet ihr beim Einchecken im Hotel nach euren Wünschen gefragt.
Ich konnte für uns noch einen Bonus heraushandeln, beim Mittagessen ist ein alkoholfreies Getränk inbegriffen. Beim Abendessen ist das Mineralwasser Gratis.
Alkoholische Getränke müssen grundsätzlich selbst bezahlt werden.
Bei der Weinprobe habe ich auf die Problematik des Autofahrens hingewiesen und die Alkoholmenge so reduzieren lassen, dass von der Probe alleine keine Gefahr für den Führerschein ausgeht. Zumal wir ja direkt davor das Mittagessen einnehmen werden.
Für Die, die am Freitag anreisen und im Hotel essen und feiern möchten, soll ich darauf hinweisen, dass es "Warme Küche" bis 20.30 gibt.
Freitags dürfen wir bis 23.00h im Restaurant bleiben, Samstags bis Mitternacht. Für die Nachteulen gibt es da aber auch die "Pfefferkammer" in der wir den Rest der Nacht verbringen können.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rocky » Freitag 8. November 2019, 01:58

Freitags dürfen wir bis 23.00h im Restaurant bleiben, samstags bis Mitternacht. Für die Nachteulen gibt es da aber auch die "Pfefferkammer" in der wir den Rest der Nacht verbringen können.

Und wir haben ein Bett gebucht. :lol:
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von GoldenEagle » Freitag 8. November 2019, 12:29

Nur eins? Wir haben 2 gebucht, ich brauch Platz. :D
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Wendy » Freitag 8. November 2019, 17:18

Hört sich seeeeeehr gut an

Freu mich :blonde:
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kiwis » Freitag 8. November 2019, 18:06

Der alkreduzierte Wein gilt aber hoffentlich nur für die Fahrer, sonst gibts bei den Beifahrer(!innen!) lange Gesichter 😉
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rocky » Freitag 8. November 2019, 22:01

Da kann sich ja mein Copilot(in) glücklich schätzen, denn sie bekommt meine Ration von der probe.
Denn wenn ich Fahren muss gilt bei mir 0,00 Promille sonst fahre ich keinen Meter mehr.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 9. November 2019, 16:52

Heute war ich nochmal unterwegs.

Ich habe den Schützenverein besucht, bei dem wir das Winchesterschiessen durchführen werden und habe alles wichtige besprochen.
Wir werden je 5 Schuss auf eine Präzisionsscheibe und 5 Schuss auf eine Juxscheibe schiessen, damit die Chancen gleichmäßiger verteilt sind, wir wollen ja Spaß haben.

Für die Verpflegung vor Ort ist gesorgt, Für die Schützen ist der Kaffee im Preis mit eingerechnet. Für sonstige Gäste gibt es eine Kaffeekasse zur Unterstützung der Schützenjugend. Kalte Getränke, selbstgebackener Kuchen und frisch belegte Brötchen kann man zu günstigen Preisen erwerben, auch der Erlös daraus kommt der Jugendkasse zu Gute.

Hier die Juxscheibe Bild

Ich hoffe, euch gefällt das

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Eventbeschreibung

Beitrag von Rocky » Samstag 16. November 2019, 23:07

Hört sich doch gut an, werden nicht Schießen aber dabei sein und unsere schützen anfeuern.

LG
Rocky
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Antworten

Zurück zu „30. November - 1. Dezember 2019 Weihnachtstour, Pfalz“