September Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

September Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 19. Juli 2019, 18:33

Hallo zusammen

Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht
Nun ist es schon ein Jahr her, seitdem wir und das erste Mal getroffen haben.

So überrascht ich war, als da beim Gründungsstammtisch schon 16 Teilnehmer zusammen kamen, so überrascht bin ich jedesmal wieder wie viele den, teilweise recht langen Weg, nach Speyer fahren um dabei sein zu können.
Ich bedanke mich bei euch für ein tolles Jahr. Wir hatten einige Highlights, die Rietburg, das freie Fahren in Seltz und Obersontheim, das Besucherbergwerk in Nothweiler, die US Car Freunde Speyer, um nur die wichtigsten zu nennen.
Mit einem weiteren wollen wir den Jubiläums Stammtisch "krönen".
Wir treffen uns wieder am 08.09.2019 ab 10.30 Uhr im Bistro Meridian Heinkelstr. 4 67346 Speyer. Von dort werden wir zum MSC Asbach (Bergener Str. 74847 Obrigheim-Asbach) (msc-asbach.com) fahren, deren Offroad Gelände wir von 13.00 - 17.00 Uhr nur für uns haben.
Der Unkosten Beitrag beträgt 25.-€ pro Jeep.
Natürlich werden wir auch wieder einen Grill aufstellen, damit die Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt.
Ein heißer Grill und Sitzgelegenheiten sind vorhanden, den Rest bringt jeder selbst mit. Salate willkommen.

Anmeldungen (18 von max. 25 haben wir schon) für die Fahrt nach Asbach erforderlich,
bitte hier als Kommentar per Mail an kaffeepit@hotmail.com oder an 01522 7808377

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: September Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Mittwoch 14. August 2019, 18:54

Kleine Planänderung

Da die Zeit in Asbach reichlich kurz ist, haben wir uns entschlossen, dort nicht zu grillen. Es wird jedoch Kaffee und Kuchen geben.

Unsere Stammtischmitglieder Ute und Michael, haben uns angeboten auf deren Betriebsgelände in Elztal (ca. 12km Fahrt von Asbach)den gemütlichen Teil des Tages durchzuführen. Sie haben genügend Platz für uns und unsere Jeeps, Im Notfall kann man auch in die Werkhalle ausweichen.
Hans B. von Beruf Metzger hat uns angeboten Grillgut zum Selbstkostenpreis zu besorgen, nähere Info´s dazu kommen noch.
Natürlich kann jeder der mag, sich auch selbst versorgen.
Wie üblich wäre es schön, wenn wir wieder ein großes Salatbuffet anbieten könnten.

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 54
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: September Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Mittwoch 14. August 2019, 20:19

Jawoll!!
Wir sind dabei.

Gruß, Katja und Mike :jeepriding:
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 336
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16

Re: September Stammtisch

Beitrag von Midnight Sky » Donnerstag 15. August 2019, 20:37

Hallo Pit, Hallo Stammtisch Speyer,

Nachdem ich am vergangenen WE in Frankfurt einige von Euch kennengelernt habe, und gefragt wurde ob ich nicht lust hätte mit zur Ausfahrt nach Asbach zu kommen, möche ich hiermit anmelden, werde versuchen auch vorher zu euerem Stammtisch zu kommen, falls ihr nichts dagegen habt.
Ob es mit dem anschließenden grillen klappt muss ich spontan entscheiden.

Viele Grüße, Jürgen
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: September Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 16. August 2019, 01:03

Gerne Jürgen

Ich habe dich in die Liste eingetragen.
Natürlich bist du auch beim Stammtisch gern gesehen.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „Speyer“