Info und Anmeldung

Spass und Genuss am Jeepfahren gibts auch ausserhalb des Geländes Onroad!

Moderator: Brummi

Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11

Info und Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country » Montag 12. August 2019, 17:15

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

wir laden Euch herzlich zu unserer Onroadtour in die Gegend rund um den Großen Brombachsee ein. Der Große Brombachsee ist ein Stausee im Süden Mittelfrankens und bildet zusammen mit seinen beiden Vorsperren Kleiner Brombachsee und Igelsbachsee den Brombachsee. Er ist der größte Stausee des Fränkischen Seenlands und größtes Stillgewässer Frankens. Der See gehört sowohl von der Fläche als auch vom Speichervolumen zu den größten Talsperren Deutschlands.

Im Rahmen einer GPS-Tour werdet Ihr die Gegend und Ihre Sehenswürdigkeiten kennenlernen.
Dazu ist es notwendig, dass Ihr in Eurem Jeep ein Navigationsgerät habt und die Eingabe von Geokoordinaten beherrscht.
Veteranen unserer GPS-Challenges der vergangenen Archaeopteryxtouren werden sicherlich einige Orte wiedererkennen...

Am Sonntagvormittag besuchen wir zudem das Hilfskrankenhaus Gunzenhausen, ein Bunkerkrankenhaus unter einer heutigen Berufsschule, von 1963 bis 1965 im Rahmen des Kalten Kriegs errichtet. Es sollte bei einem nuklearen Angriff Patienten des Ballungsraums Nürnberg/Fürth/Ansbach versorgen.

Flyer Brombachsee 2019.pdf
(356.39 KiB) 90-mal heruntergeladen

ACHTUNG: Neues Anmeldeformular (beim alten waren Preise falsch und die Kontoverbindung fehlte)

Anmeldeformular Brombach NEU.pdf
(237.25 KiB) 77-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von kananaskis_country am Dienstag 13. August 2019, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 435
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von TJ 150 » Dienstag 13. August 2019, 10:27

Prima! Angemeldet! Hotel gebucht. Die sind superschnell, wurde 2 Stunden später schon bestätigt.

Wir freuen uns! :wink:
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit

Benutzeravatar
MarioHelkert
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 23:40
Wohnort: Kirchasch

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von MarioHelkert » Dienstag 13. August 2019, 10:56

Hotel gebucht (und auch schon bestätigt), Anmeldung ausgefüllt. Wir freuen uns.
Diesmal zu Dritt:

Claudia-Mario-Lotta
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO

Claudia (Compass) & Mario (JKU Rubicon)

"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von GoldenEagle » Dienstag 13. August 2019, 13:16

Hotel gebucht, Bestätigung noch offen.
Wird schon!!
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Contact123
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 2. Juli 2019, 14:31
Wohnort: Mosbach
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Contact123 » Dienstag 13. August 2019, 14:12

Hallole,
...auch schon Hotel gebucht, Anmeldung ausgedruckt, Rest folgt noch....:)
Wir und die Mädels freuen uns auf Euch und die Tour.
Ute - Michael - Pelzgetier Dini & Franka

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von GoldenEagle » Dienstag 13. August 2019, 15:07

Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
Da ich seit Monaten auf meinen Mitgliedsausweis warte, und ich die Mitgliedsnummer verbummelt habe: "Woher kann ich die Nummer herausbekommen?"
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von Kiwis » Dienstag 13. August 2019, 17:47

GoldenEagle hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 15:07
Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
Da ich seit Monaten auf meinen Mitgliedsausweis warte, und ich die Mitgliedsnummer verbummelt habe: "Woher kann ich die Nummer herausbekommen?"
Schaust du oben, wurde korrigiert.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 201
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country » Dienstag 13. August 2019, 17:49

GoldenEagle hat geschrieben:
Dienstag 13. August 2019, 15:07
Der zu zahlende Betrag differiert von Flyer zum Anmeldeformular.
Welcher ist maßgebend?
Da ich seit Monaten auf meinen Mitgliedsausweis warte, und ich die Mitgliedsnummer verbummelt habe: "Woher kann ich die Nummer herausbekommen?"
Die Preise im Flyer sind korrekt und das Anmeldeformular im ersten Post ist ebenfalls korrigiert. Deine Mitgliedsnummer schicke ich Dir per PN.
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 83
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von GoldenEagle » Dienstag 13. August 2019, 17:55

Super! Vielen Dank, jetzt kanns losgehen.

Gruß, Mike u. Katja
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
California-jeep
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. August 2019, 19:29
Wohnort: Ortenaukreis

Re: Info und Anmeldung

Beitrag von California-jeep » Sonntag 18. August 2019, 19:36

Hallo

Ich bin neu im Jeep Club und würde auch gerne teilnehmen. Ich habe aber noch nie an einer GPS Tour teilgenommen. Fährt da jeder für sich? Und als Navigerät, geht da auch das Handy wie beim Geocaching?

LG Christina

Antworten

Zurück zu „27.-29. September 2019 Onroadtour Brombachsee“