Oktober Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Oktober Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Donnerstag 19. September 2019, 00:24

Hallo zusammen

Der Stammtisch Speyer im Oktober, findet am 13.10.2019 ab 10.30 wie üblich im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt.
Eingeladen sind alle On- und Offroad fahrenden Jeeper. Auch die neuen Modelle sind gerne gesehen.

Anschließend fahren wir auf die Rietburg. Die Zufahrt zur Rietburg ist mit jeder Jeep Art möglich. Da dies eine kleine Gaststätte ist sind wir gebeten worden uns Anzumelden. Also gebt mir bitte bis spätestens am 11.10.2019 Bescheid, wenn ihr mitfahren möchtet. Damit sich der Wirt auf uns vorbereiten kann und entsprechend Plätze reserviert.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und hoffe auf rege Teilnahme.


Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
TazmanianCJ
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 16:25
Wohnort: Wattenheim (Pfalz)

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von TazmanianCJ » Donnerstag 19. September 2019, 06:48

Hallo Pit,
da ich mittlerweile so langsam Entzugserscheinungen vom Stammtisch bekomme, werde ich gerne dabei sein.
Je nach Wetter dann mit CJ oder XJ :-)

Gruss Lucas
BildBild

1976 CJ-7 Stock 304 V8, 3-Speed Auto + Quadra-Trac; 2,5" Lift, 31er Reifen
1992 XJ 4.0 HO; 1,5" Lift, 31er Reifen

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Donnerstag 19. September 2019, 20:15

Das ist doch der Wirt mit dem besten Rumpsteak im deutschen Raum? :o
Da sind wir auch wieder dabei :!:
Übrigens fahre ich momentan einen schwarzen Renegade Limited :shock:
Aaaaber morgen abend hat mein Golden Eagle seine erste Inspektion, Unterbodenschutz incl. Rahmen und neue Augen von JW Speaker.

Gruß, Katja & Mike :jeepriding:
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von Wendy » Donnerstag 19. September 2019, 21:47

Mike, bald ist er bereit für Offroad 👍

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Freitag 20. September 2019, 19:41

:D
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Oktober Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 11. Oktober 2019, 22:35

Die Einladung für den Sonntag ist da. Gibt es noch ein paar kurzentschlossene, die sich uns, bei dem zu erwartenden schönen Wetter anschließen möchten?
https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... rg_a131386

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Antworten

Zurück zu „Speyer“