ovale JCD-Aufkleber

Hier könnt Ihr private Suchanzeigen rund um das Thema Jeep erstellen
Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Tangaroa » Samstag 5. Oktober 2019, 12:45

Hallo,
suche alte, ovale JCD-Aufkleber. Jene bunten, die zu Beginn des JCD aktuell waren. Wenn jemand noch welche liegen hat, ich würde sie ihm zu einem fairen Preis abkaufen.
Schon mal vielen Dank!

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Pete » Samstag 5. Oktober 2019, 18:42

Ja, und damals gab es sogar Anstecknadeln - schön dezent, ... selbst an einem Anzug....
DSC_1034~2.JPG
Ich habe noch eine ... muss mal sehen, an welcher meiner Jacken der aktuell angepinnt ist. Schwer zu finden, so etwas, zudem wenn es recht gut erhalten ist.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Tangaroa » Montag 14. Oktober 2019, 20:38

Vielleicht finden sich genug Interessenten, um den "alten", ovalen Aufkleber nochmal drucken zu lassen.Ich wäre interessiert!

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: Wermelskirchen

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von loboso » Montag 14. Oktober 2019, 21:06

Bin auch dabei.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Tangaroa » Dienstag 29. Oktober 2019, 21:42

Alternativ könnte ich, so ich die Datei bekommen könnte, einen Freund aus der Werbebranche bitten, für einen vertretbaren Preis die Aufkleber nochmal nachzufertigen. Besteht die Möglichkeit, an diese Datei zu kommen?

TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 227
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von TJ_24 » Mittwoch 30. Oktober 2019, 10:22

Wäre ebenfalls dabei.👍
Jeep Wrangler TJ Sport 2,4
VW Tiguan 4MOTION Euro 6
1 Mountainbike
3 Rennräder
1 Trekkingrad

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Brummi » Mittwoch 30. Oktober 2019, 13:14

Hi Kollegen,

haltet da Bitte den Ball mal flach. Wir sind noch von DC auf das aktuelle Clublogo verpflichtet worden. Und gerade jetzt wo unsere Beziehungen zu FCA wieder zart am erblühen sind, wäre es kontraproduktiv von gültigen Vereinbarungen abzuweichen.

Wir loten derzeit gerade Möglichkeiten aus, aus unserem aktuellen Logo einen Pin zu machen. Schaun ma amal...

Privat in wirklich kleiner Charge geht natürlich alles.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Tangaroa » Mittwoch 30. Oktober 2019, 21:35

Wäre ja nur die Idee und der Wunsch einiger Jeeper(sieht auf dem vorderen Kotflügel besser aus),soll nicht mit Gewinn verbunden sein.

Tangaroa
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 20. September 2019, 07:03
Wohnort: Guben

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von Tangaroa » Sonntag 10. November 2019, 19:57

Hat jemand eine Idee, wie man an die Datei für diesen Aufkleber kommt? Ist bestimmt noch auf irgendeinem Rechner oder bei der Firma, die damals die Aufkleber hergestellt hat.

Benutzeravatar
albert
Advanced Jeeper
Beiträge: 51
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49

Re: ovale JCD-Aufkleber

Beitrag von albert » Montag 11. November 2019, 18:22

Ich habe eben mal alle Dateien durchforstet die wir haben; leider ist diese Vorlage nicht mehr dabei.
Devil of Dust

Antworten

Zurück zu „Gesucht“