Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Pete, Copli

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Pete » Freitag 11. Oktober 2019, 14:47

Weihnachtsstammtisch SH und HH

Hallo Jeep Freunde im Norden.

Über unsere WhatsApp-Gruppen habe ich nach Rücksprache mit Stefan mal einen gemeinsamen Weihnachtsstammtisch - grob vorgesehen für das Wochenende 6--8. Dezember - angekündigt. Ich benötige allerdings Rückmeldung bezüglich des Allgemeinen Interesses, wenn es geht bitte bis zum 25. Oktober um auch für eine größere Gruppe noch etwas zu finden.
XMas 6.JPG
Gedacht ist meinerseits an eine Lokalität irgendwo zwischen Hamburg und dem NOK. Wenn jemand in dem raum etwas kennt oder sogar "Beziehungen" hat, bitte ich um eine kurze PN bezüglich weiterer Absprachen.


Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 105
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Norsfyr » Montag 14. Oktober 2019, 08:26

Ich befürchte das könnte nicht ganz einfach werden, die sind in der Vorweihnachtszeit ja alle schon immer sehr ausgebucht. Aber vielleicht haben wir ja Glück!
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Antworten

Zurück zu „Schleswig-Holstein / Hamburg“