Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Pete »

Noch eine knappe Woche !!!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Pete »

​Noch 3 Tage .....

... und es wird noch etwas voller ....

zu dem letzten gemeldeten Stand mit: Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli , Thomas (Loboso) und Thomas (Der Pingel) kommen nun auch noch Liane und Frank (Liane) und Hauke mit 3-4 Personen sowie und meine Wenigkeit.

macht also 15-16 Teilnehmer und 10 Jeeps (oder so...)

Ich werde heute die Reservierung also etwas "erweitern"...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 155
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Copli »

Pete hat geschrieben:
Dienstag 3. Dezember 2019, 07:03
​Noch 3 Tage .....

... und es wird noch etwas voller ....

zu dem letzten gemeldeten Stand mit: Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NoorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli , Thomas (Loboso) und Thomas (Der Pingel) kommen nun auch noch Liane und Frank (Liane) und Hauke mit 3-4 Personen sowie und meine Wenigkeit.

macht also 15-16 Teilnehmer und 10 Jeeps (oder so...)

Ich werde heute die Reservierung also etwas "erweitern"...

Gruß Pete
Hier schon mal ein herzlichen Dank an Pete, der die Vorbereitung in diesem Jahr leider alleine stemmen musste, da ich aus

gesundheitlichen Gründen nicht zu 100% einsatzfähig war.

Wir sehen uns am kommenden Freitag und 2020 hat so einige Überraschungen für uns parat.

Lieben Gruß

Stefan / Copli

:rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

Ralf+Petra
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 03:34

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Ralf+Petra »

Wir würden auch gerne mit unserem TJ kommen :D
Bild



Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Pete »

Toll - finde ich Klasse!

Morgen ist es also so weit und der Nikolaus .... äh Stammtisch fällt bei Miss PeppeR ein!

Inzwischen sieht die Teilnahme wie folgt aus:

Stefan (COPLI), Frosty, Christof (grauer Renegade TH), Björn & Melli (NorsFyr), Nils und Maren (Nilfix), Olli , Thomas (Loboso) und Thomas (Der Pingel) kommen nun auch noch Liane und Frank (Liane) und Hauke mit 3-4 Personen sowie und Ich. Zusätzlich haben sich ja jetzt auch noch Ralf und Petra (Littlefoot) mit dem "alten, schönen TJ" für das "little food" eingemeldet! :lol:

Ich freue mich schon

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von nilfix »

Das wird Super :D
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Ralf+Petra
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 03:34

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Ralf+Petra »

Moin Moin
das wird super ! Das war Super
tolle Truppe :)
Bild



Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 137
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Norsfyr »

War klasse, sehr gesellige Runde, viele interessante Gespräche und viel gefuttert. Haben ja doch recht lange durchgehalten. ;-)

Ach und interessant wie viele OD Kennzeichen wir diesmal hatten.
Dateianhänge
IMG-20191206-WA0005.jpg
IMG_20191206_213900.jpg
IMG_20191206_213826.jpg
IMG_20191206_183712.jpg
IMG_20191206_183626.jpg
IMG_20191206_183618.jpg
IMG_20191206_172456.jpg
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von Pete »

Schön war's ..... Danke für die rege Teilnahme

... und die vielen guten Gespräche

k-IMG_20191207_160743.jpg
Gestern, am 06.12.2019, dem Nikolaustag haben sich Stammtisch-Mitglieder aus Hamburg und Schleswig Holstein im Miss PeppeR in Barsbüttel im Nordosten von Hamburg getroffen. Ganz schön "voll" war es - 4 Tische wurden durch die 17 Teilnehmer gut gefüllt und auch auf dem Parkplatz haben sich die 11 Jeeps (na ja, und ein "Notfahrzeug" :rolleyes: ) wirklich gut gemacht und waren durchaus mal wieder photogen.
k-IMG_20191207_114926.jpg
k-IMG_20191207_115328.jpg
k-IMG_20191207_114818.jpg
Bei so vielen Jeepern gab es natürlich sehr viel zu erzählen und so kam es dann auch, dass das gemeinsame Abendessen sich etwas in die Länge zog. Nach einem längeren Hauptgang, währenddessen es etwas ruhiger war an den Tischen, gab es noch genug Zeit, um sich den einen oder anderen Nachtisch, Espresso oder aber auch ein weiteres Kaltgetränk zu ordern. Es wurden also wohl Alle gesättigt (auch Björn, denke ich ... :rotfl: ) und es gab genug Zeit zum gegenseitigen Austausch.
k-IMG_20191207_114623.jpg
k-IMG_20191207_112143.jpg
k-IMG_20191207_112409.jpg
k-IMG_20191207_112313.jpg
k-IMG_20191207_112226.jpg


Manch Einer traute sich sogar an etwas "Schärferes" heran .... und ich denke, Olli hat das sogar ganz gut überlebt :thumbup: .
k-IMG_20191207_112501.jpg
Schön ist es immer wieder, auch neue Gesichter begrüßen zu dürfen. Ich sage also auch hier noch einmal an alle Neuzugänge: Herzlich Willkommen!!!

Damit klingt nun aber - in Bezug auf die Stammtisch-Aktivität - das Jahr 2019 langsam aus. Wer Ideen für Aktivitäten im Jahr 2020 hat, kann mir diese gerne auch über Privatnachricht oder WhatsApp mitteilen. Einige Möglichkeiten haben wir ja während des Nikolaus-Treffens schon mal angerissen ... ein Besuch in Karens, gegebenenfalls in der "Camping-Jahreszeit" könnte durchaus dabei sein und auch weitere Ideen (Grill-Event, St. Peter Ording ...) können wir gerne mal vertiefen.

Vorerst aber wünsche ich Allen eine nicht allzu stressige Vorweihnachts- bzw. Adventszeit mit einem guten Fest und festen Schritten in Richtung 2020. Unserem @Copli, der kurzfristig absagen musste, wünsche ich gute Besserung!

Euer Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 75
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Gemeinsamer Weihnachts-Stammtisch

Beitrag von loboso »

Es war schön bei euch, ich habe mich gefreut bekannte Gesichter zu sehen und habe viele neue Gesichter kennen gelernt. Ich denke, ich werde mal wieder vorbeikommen.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“