November Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 276
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

November Stammtisch

Beitrag von Kaffeepit » Freitag 11. Oktober 2019, 22:17

Hallo zusammen

Der Stammtisch Speyer im November, findet am 10.11.2019 ab 10.30 wie üblich im "Bistro Meridian" Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt.
Eingeladen sind alle On- und Offroad fahrenden Jeeper. Auch die neuen Modelle sind gerne gesehen.

Nachdem es im August leider nicht geklappt hat, konnte ich uns für diesmal bei der "Straußenfarm Mhou" in Rülzheim anmelden.
Man kann dort die Vögel einfach so beobachten oder eine Führung buchen.
Zur Farm gehört ein "Farmhaus Restaurant" im Afrikanischen Stil, welches Gerichte mit Straußenfleisch und Pfälzer Küche anbietet.
Interessant hört sich auch ihr Afrikanisches Barbeque : "Braai" an.
Vielleicht bekommen wir dafür ja genügend Interessierte zusammen. (Ab 15 Personen bieten die das auf Bestellung an)
Auf jeden Fall, werden wir den Ausflug dort gemütlich ausklingen lassen.
Bitte meldet euch an, auch wegen einer Führung oder dem "Braai".

Alles wissenswerte findet ihr hier. https://www.mhoufarm.de/

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und hoffe auf rege Teilnahme.


Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
TazmanianCJ
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 9. Dezember 2018, 16:25
Wohnort: Wattenheim (Pfalz)

Re: November Stammtisch

Beitrag von TazmanianCJ » Freitag 11. Oktober 2019, 23:15

Hallo Pit,
ich bin natürlich gerne wieder dabei, auch bei der Straußenfarm.

Außerdem würde ich die Führung auch mitmachen, allerdings würde ich persönlich bei der Küche gerne „Klassisch Pfälzisch“ bleiben :-)

Gruss Lucas
BildBild

1976 CJ-7 Stock 304 V8, 3-Speed Auto + Quadra-Trac; 2,5" Lift, 31er Reifen
1992 XJ 4.0 HO; 1,5" Lift, 31er Reifen

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: November Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Samstag 12. Oktober 2019, 08:09

Das ist doch Pfälzisch!
Küche ist in der Pfalz.
Strauße sind in der Pfalz geboren.
Pfälzer Grummbeere dazu bestellen.
Ansonsten halte ich es stets wie mein Kumpel Croc Dundee: •"Wie möchten sie ihren Leguan(Strauß),medium oder gut durch?"

Katja und ich sind beim Straußessen dabei 8-)
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 103
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: November Stammtisch

Beitrag von Wendy » Samstag 12. Oktober 2019, 09:52

Hallo Pit,
Oh wie fein, da sind wir dabei *freu*.
Führung sehr gerne, beim amerikanischen Barbeque sind wir raus. ( ich kann doch nicht essen, was ich vorher gesehen und evtl gestreichelt habe ) 😱
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

tiger_94
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 06:47

Re: November Stammtisch

Beitrag von tiger_94 » Montag 14. Oktober 2019, 19:26

Hi,
würde auf jeden Fall mit zur Straußenfarm gehen! Auch zum Essen!
Dann kann ich endlich ausschlafen und zum Heimspiel "klimaneutral" :thumbdown: anreisen. ;)
Müsste dann nur wissen wann's in Rülzheim losgeht.
bis dann
Benedikt


Antworten

Zurück zu „Speyer“