November Stammtisch

Moderator: Kaffeepit

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: November Stammtisch

Beitrag von Rocky » Freitag 1. November 2019, 23:25

Ansonsten halte ich es stets wie mein Kumpel Crockodile Dundee: •"Wie, möchten sie ihren Leguan(Strauß), Medium[youtube][/youtube] oder gut durch?"

Am liebsten Medium sonst ist das Tier ja doppelt gestorben und das möchten wir ja nicht.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: November Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Samstag 2. November 2019, 14:52

Meine liebe Frau hat mir heute einen Gutschein übereicht, für 5 neue Schlappen.(Weihnachtsgeschenk)
Habe nächsten Samstag schon einen Termin beim Reifenhändler.
Das bedeutet: Der Eagle kommt zum nächsten Stammtisch etwas gröber daher.
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: November Stammtisch

Beitrag von Rocky » Samstag 2. November 2019, 23:40

Schön für euch,
wir werden unsere Reifen abfahren und dann erst wechseln. Ist mein Entschluss, werden nicht die Reifen wegwerfen, nur da sie nicht so Offroad tauglich sind wie A/t's die werden erst heruntergefahren.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: November Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Sonntag 3. November 2019, 08:00

Hi, Steph
Die sind nach 24000 km noch nicht einmal mehr straßentauglich bei Feuchtigkeit.
Möchtest du meinen Ersatzreifen haben?
Würde dich eine Tasse Kaffee kosten.

Gruß, Mike
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: November Stammtisch

Beitrag von Wendy » Sonntag 3. November 2019, 13:25

👍 was werden es denn für Reifen? Bin gespannt

Ich habe gerade am WE meine nächsten gesehen. Der Besitzer wollte nicht, dass ich mal gerade so die Reifen Wechsel :lol:
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
GoldenEagle
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:59
Wohnort: Rhein Pfalz Kreis

Re: November Stammtisch

Beitrag von GoldenEagle » Sonntag 3. November 2019, 13:28

Es werden die BF Goodrige AT KO2 255/70/R18 mit Schneeflocke :jeepriding:
JEEP WRANGLER JK Black-Golden Eagle-2.8L CRD-MY18
JW Speaker, BF Goodrige KO2

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: November Stammtisch

Beitrag von Wendy » Sonntag 3. November 2019, 13:41

Cool
Bei mir wohl die
COOPER DISCOVERER AT3 4S – DER NEUE AT MIT WINTERREIFEN-SYMBOL
In echt ein Hingucker 😍
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

tiger_94
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 06:47

Re: November Stammtisch

Beitrag von tiger_94 » Dienstag 5. November 2019, 20:42

Hi,
lustig das alle neue Reifen brauchen. Habe meinen am Samstag in Langenaltheim den Rest gegeben. Lieder dem Stabi an der Vorderachse auch. :cry:
Nach dem wir auch den "Death Wobble" :shock: überlebt haben bin ich am Sonntag Fußgänger.
Ich habe mich übrigens für den Nokian Rockproof 265/70/17 entschieden.
bis Sonntag
Benedikt


Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: November Stammtisch

Beitrag von Rocky » Mittwoch 6. November 2019, 00:07

Ich weiß ja nicht was du jetzt gerade darauf hast, aber zu meiner, original Bereifung 255/70718 wäre es eine Tieferlegung.
https://www.reifensuchmaschine.de/reife ... echner.htm

LG Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

tiger_94
Rookie
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 06:47

Re: November Stammtisch

Beitrag von tiger_94 » Samstag 9. November 2019, 12:35

Danke für die Info,
Tigerlilly ist Bj.15 und hat deshalb nur 245/75/17.
Damit ich keine Probleme bekomme habe ich mich gegen den 285/70/17 entschieden wo es wohl hin und wieder mal eng wird.
Mit der Durchfahrtshöhe hatte ich noch nie Probleme eher mit der Aufstandsfläche.
Für andere Ideen bin ich noch offen
bis morgen
Benedikt


Antworten

Zurück zu „Speyer“