Hallo an Alle aus Bensheim

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Michael12345
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. November 2019, 10:09

Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Michael12345 » Freitag 1. November 2019, 10:30

Hallo meine Freundin Jacqueline und ich haben uns einen Jeep Cherokee KL bj 2014 gekauft.
US Model mit 3,2l V6.
Wir suchen Hilfe und finden Veranstaltungen mit Gleichgesinnten klasse.
Was super wäre wenn uns jemand sagen könnte wie wir uns beim Jeep Club Deutschland anmelden können.
Jacqueline möchte auch mal mit ihrem Jeep ins Gelände und wie ich sehe gibt es hier das eine oder andere Mal die Gelegenheit.

Viele Grüße

Von Jacqueline und Michael

Michael12345
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. November 2019, 10:09

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Michael12345 » Freitag 1. November 2019, 10:34

Ich habe den Link zur Anmeldung gefunden :-) :D

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 605
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Kiwis » Freitag 1. November 2019, 10:50

Herzlich willkommen bei uns! Habt Spaß, bei unseren Veranstaltungen und auch beim Fahrtraining.

VG,
Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: Wermelskirchen

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von loboso » Freitag 1. November 2019, 11:21

Herzlich Willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Wendy » Freitag 1. November 2019, 17:34

Herzlich Willkommen
Wenn ihr môchtet, ihr wohnt ja nicht so weit weg von Speyer, schaut doch mal in der Rubrik Stammtisch Speyer.
Der nächste Stammtisch ist am 10.11 und wir fahren von Wiesbaden aus auch dort hin.

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Rocky » Freitag 1. November 2019, 20:27

Hallo ihr zwei, herzlich willkommen.

Wie schon Wendy geschrieben hat, würden wir uns freuen euch in Speyer begrüßen zu dürfen.
Ihr habt ja nicht so weit, wir kommen aus dem Raum Stuttgart zum Stammtisch Speyer, ist eine aufgeschlossene Gruppe aller Altersklassen, gilt auch für die Jeeps, die sind auch bunt gemischt, mit einer leichten Kopflastigkeit zum Wrangler, da müsst ihr euch aber nicht abschrecken lassen, es sind alle herzlich willkommen.

Also wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt einfach zum nächsten Stammtisch am 10.11. vorbei.

Adresse ist: Bistro Meridian, Heinkelstr. 4, 67346 Speyer.
Ab 10.30 Uhr Treffen wir uns dort und machen anschließend noch eine ausfahrt, dieses Mal zur Straußenfarm MHOU nach Rülzheim.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 290
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Speyer

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Kaffeepit » Samstag 9. November 2019, 23:07

Dann möchte ich mich auch mal melden

Willkommen hier im Forum und beim Jeep Club Deutschland. Ich bin der Pit und moderiere den Stammtisch Speyer. Auch ich möchte euch zum Stammtisch nach Speyer einladen Morgen, am 10.11. 2019 ab 10.30 Uhr treffen wir uns wieder im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer zum gemütlichen Beisammensein. Im Anschluss fahren wir etwa eine Halbe Stunde zu einer Straußenfarm mit angeschlossenem Restaurant, dort werden wir etwas über die Tiere erfahren und werden gemeinsam essen. Wir sind ein Familien- und Hundefreundlicher Stammtisch. Im Bistro und in der Straußenfarm sind Hunde, an der Leine erlaubt.

Wenn ihr euch weiter informieren möchtet, findet ihr Berichte über unsere Aktivitäten hier.

https://www.wochenblatt-reporter.de/tag ... eutschland

Ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Hallo an Alle aus Bensheim

Beitrag von Pete » Sonntag 10. November 2019, 12:51

Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Eurem "Familienzugang". Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit Eurem Indianer....

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“