Neue MT Reifen - nur welche ?

Alles rund um Reifen, Felgen, Spurverbreiterungen, Eintragungen, usw.
Antworten
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 255
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde

Neue MT Reifen - nur welche ?

Beitrag von YJ40 » Dienstag 5. November 2019, 19:30

Hallo Jeeper,
ich brauche glaub ich langsam neue MTs , in meinem Fall 35x12,5 R15.
Ich habe derzeit die "alten" Cooper stt drauf, sahen super aus aber waren im Vergleich zu meinen alten BFG MTs echt nicht die beste Wahl.
In der engeren Auswahl stehen die Maxxis Creepy Crawler (wobei die derzeit nirgendwo lieferbar sind??) , die aktuellen BFG MT KM3 ( wobei das Profil eher an einen AT erinnert) und Maxxis Trepador ( als Bias/competition).
Interessant ist auch der Khumo Road Venture MT wobei ich hier nicht annähernd weiss wie der so offroad läuft...
Jemand nene Tip oder persönliche Erfahrungen? Focus liegt im Offroadbereich...

Gruss Marcel.


Antworten

Zurück zu „Reifen und Felgen“