Veranstaltungsinteresse 2020

Ein Feuerwerk an spannenden Events wartet auf euch. Offroad, Onroad, auf Reisen und Trainings.

Moderator: Brummi

Antworten

Mich würden die folgenden Veranstaltungen in 2020 interessieren:

4.-5.1. Bergneujahr (Onroad), Samerberg
8
5%
10.-13.4. Saisoneröffnung, Geithain
15
10%
30.4.-3.5. Bergeworkshop, Südheide
10
7%
29.5.-1.6. Jeep Camp, Knüllwald
26
18%
3.-5.7. Trail Day, Dalstein
16
11%
24.-26.7. Tour de Ruhr (Onroad), Ruhrgebiet
14
10%
28.-30.8. Jeep Treffen im Vogtland, Tanna
15
10%
11.-13.9. Brombachseetour (Onroad), Altmühlfranken
11
7%
18.-20.9. Wendland privat, Nordheide
13
9%
8.-11.10. Saisonabschluss, Stadtoldendorf
19
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Veranstaltungsinteresse 2020

Beitrag von Brummi » Mittwoch 6. November 2019, 16:18

Anlässlich der Mitgliederbefragung hatte Kaffeepit vorgeschlagen doch mal einfach nur das Interesse an den Veranstaltungen 2020 auszuloten. So sei es denn - freie Fahrt für freie Jeeper - kreuzt an was euch interessieren würde.

Alle Stimmabgaben sind unverbindlich. Die Abfrage wird das ganze Jahr 2020 über offen bleiben. Jede Stimmabgabe kann nachträglich geändert werden. Jeder kann (und soll!) beliebig viele Veranstaltungen wählen - und wehe ihr kreuzt nicht alle das Jeep Camp an, dann halte ich aber die Luft an bis alle da sind, jawoll ;-)

Aus technischen Gründen kann hier im Forum eine Umfrage nur maximal zehn Antwortmöglichkeiten enthalten. Daher beschränke ich diese Umfrage auf die reinen Veranstaltungen, also keine Reisen, keine Fahrtrainings. Das soll keine Deklassifizierung darstellen, aber weder Reisen, noch Trainings stehen im Sinne unserer Mitgliederbefragung in Frage.

Falls jemand noch zündende Ideen für weitere Veranstaltungen hat, oder gar gerne eine Anbieten möchte: Nur zu, wir freuen uns hier auch über eure Postings.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Antworten

Zurück zu „Termine 2020“