Coronavirus News im JCD

aufgrund der sich aktuell immer weiter zuspitzenden Lage rund um den Coronavirus haben wir ein schnelles Meinungsbild unter den Mitgliedern eingeholt. EInstimmige Aussage: Aktuell keine Veranstaltung durchführen.

Der Saisonstart in Geithain ist abgesagt.
Der Bergeworkshop in der Südheide ist gefährdet.

Ihr findet ab sofort alle News zu dem Thema im neu eingerichteten Forum "Coronavirus"

Eure Vorstände
Christian, Robert, Nils, Rosa und Stefan

Neuer XJ aus Stuttgart

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
HerrLing
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Februar 2020, 16:20
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von HerrLing »

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte einfach mal HALLO sagen und mal nachfragen wer denn noch so aus Stuttgart oder Umgebung kommt.

Gibt es noch mehr XJ-Fahrer hier aus dem schwäbischen Raum?

Freu mich dabei zu sein! Details zu meinem Fahrzeug seht ihr ja in der Signatur...

Grüße
Andy
-> XJ 4.0 Sport 4x4 BJ '97 Aut. - 3,5" RE SR - 31x10,5x15 - Hack 'n Tap, SYE & Welle von GNS Parts - Lenkgestänge 1-Ton-Chevy & RE heavy duty Panhard-Stab, uvm...

Kameramann des Filmes: Autoikonen Jeep - SWR Fernsehen

Benutzeravatar
loboso
Advanced Jeeper
Beiträge: 72
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von loboso »

Herzlich Willkommen und Gruß aus dem Bergischen Land.

Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 340
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von Pete »

Willkommen auch aus dem Norden und weiterhin viel Spaß mit Deinem XJ!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

THE VEGGIE
Experienced Jeeper
Beiträge: 243
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Andy

Auch hier nochmal ein Willkommen und wir hatten uns ja gestern Abend beim Stammtisch kennengelernt

Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 334
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von nilfix »

Moin Moin aus Hamburg, Cherokee is ja immer schön
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 34
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo Andy,

auch hier nochmal ein Willkommen und wir hatten uns ja am Freitag beim Stammtisch kennengelernt :)

Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange

Benutzeravatar
Rocky
Experienced Jeeper
Beiträge: 200
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2019, 23:27

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von Rocky »

Von uns auch hier noch mal ein Hallo,
Hatten uns ja auch am Stammtisch kennengelernt, sind uns ja gegenüber gesessen.

LG
Carmen und Stephan
Jeep Wrangler JK Rubicon Recon in Schwarz, noch im Auslieferungszustand mit Straßenreifen.

Benutzeravatar
ERNIE
Master Jeeper
Beiträge: 436
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN

Re: Neuer XJ aus Stuttgart

Beitrag von ERNIE »

Hallo & Willkommen.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]

Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“