Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Aktuelle News, Absagen und Diskussionen rund um die Auswirkungen des Virus auf unser Clubleben

Moderator: Brummi

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 933
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Beitrag von Brummi »

Liebe Jeeperinnen und Jeeper,

bedauerlicherweise mussten wir jetzt auch das Jeep Camp absagen. Anbei die detailierte Nachricht dazu. Wir versuchen für euch im Laufe des Jahres attraktive Alternativen zu schaffen - auch wenns natürlich nie einen echten Ersatz für ein Jeep Camp geben wird.

Servus
Brummi
Coronavirus Jeep Camp 110520.pdf
(144.92 KiB) 88-mal heruntergeladen
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof

Benutzeravatar
Norsfyr
Experienced Jeeper
Beiträge: 137
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Beitrag von Norsfyr »

Zu schade.. aber gerade Böser Wolf war ja schon vorher nicht für seine beste sanitäre Versorgung bekannt, da wird das zu solchen Zeiten quasi unmöglich. Andere Offroad Parks haben zwar mittlerweile wieder offen, allerdings nur für Tagesgäste.
Gruß Björn

Ghos7bearD: Jeep Wrangler Unlimited Rubicon JL

Benutzeravatar
coorslight
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 23:06
Wohnort: Pattensen

Re: Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Beitrag von coorslight »

Sehr schade, aber auch verständlich. Wir hatten uns schon riesig gefreut.
Werdet Ihr die Teilnahmegebühren zurück überweisen oder für das nächste Camp gutschreiben?
Gruß Ingo.
JEEP Wrangler Unlimited JL Sahara 2.0, 4-türig

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg

Re: Jeep Camp Böser Wolf abgesagt

Beitrag von nilfix »

Wird alles zurückuberwiesen, es kann aber schon ein paar Tage dauern das alles a zuarbeiten, Claudia kann ja nicht zaubern :lol:
GC WK II 3,6
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s.

Antworten

Zurück zu „Coronavirus“