HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

Morgen ist es so weit! Am Steinzeitpark Albersdorf findet nach dem Corona-Lockdown wieder ein Stammtisch in angemessener "Open Air Form" statt. Ich freue mich, viele Nordlichter und eventuell auch ein paar Gäste wieder zu sehen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Benutzeravatar
Mel_Pit
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Juni 2020, 08:13
Wohnort: Lünen / Neustadt i. H.
Kontaktdaten:

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Mel_Pit »

Wir freuen uns auf morgen :)
Asphalt ist ok,
aber nicht nötig

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 363
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Pete »

So, der "Neustart" ist gemacht...

Am Steinzeitpark Albersdorf haben wir uns wieder getroffen, sind bei zwar drohenden Wolken und wohl auch etwas "Gegrummel" vom Wettergott ein wenig in dem netten Steinzeitdorf spazieren gegangen und haben bei den hohen Temperaturen etwas geschwitzt. Die "große Runde wollten dann doch die Meisten nicht mehr gehen... ein kühles Eis war da schon eher gewünscht...

k-IMG_20200627_181712.jpg
k-IMG_20200627_181439.jpg
k-IMG_20200627_181335.jpg
k-IMG_20200627_181214.jpg
k-IMG_20200627_181050.jpg


...Also ging es weiter in Richtung Heide auf den größten Marktplatz (so sagt man) Europas - mit genug Platz für unsere Jeeps und natürlich auch dem gewünschten Eiscafé!
k-IMG_20200627_182240.jpg
k-IMG_20200627_182201.jpg


Dahin ging es aber nicht einfach ganz "normal" sondern standesgemäß auch auf Wald- und Nebenstrecken wie z.B. dem alten Schmalspur-Eisenbahndamm, ganz Jeep-Like eben. Gut, wenn man den "Forstverantwortlichen" mit dabei hat! (Danke noch einmal für die schöne Umleitung)
k-IMG_20200627_182014.jpg
k-IMG_20200627_181856.jpg
k-IMG_20200627_181824.jpg


Tja, so kann es doch gerne weitergehen. Für die Statistiker: 10 Jeeps waren dabei und 15 Jeep-Begeisterte! Es hat wieder Spaß gemacht, dem Jeep Talk zu fröhnen, sich auszutauschen und dabei ein klein wenig zu erleben. Danke an alle teilnehmer ... und bis demnächst, zum nächsten Stammtischtreffen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..

Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Kontaktdaten:

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Copli »

Herzlichen Dank an Pete und alle Teilnehmer!

Es war sehr erfrischend nach drei Monaten Lockdown alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!

Stay tuned

Copli / Stefan :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking

Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43

Re: HH-SH Stammtisch - Aktivitäten Neustart

Beitrag von Wendy »

Mensch, das sieht ja großartig und super aus 💖
Gruß Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“